holgerD-8
|
Danke Marcel für die eindeutige Antwort.
Und ja, nur weil es auf einer cleanen Sandbox ohne Historie nicht reproduzierbar ist, hat das Problem trotzdem bestandt. Sprich, ich kann mit deiner deiner Meinung nach sachlich korrekten Antwort mein Problem nicht lösen.
Es ist eindeutig, dass das Problem seit einem wpml Update aufgetreten ist. Ansonsten kein einziges Update eines anderen Plugins, keine Umkonfigurationen, kene Änderungen auf der Live Site. Deine Aussage hat somit für mich keinerlei Ergebnis, außer dass sie für meinen Fall nicht akzeptabel ist.
Ich gehe davon aus, dass vielleicht andere Supporter mehr Interesse an der Problematik haben. Siehe die RankMath-Problematik die Andreas gelöst hat. Falls nicht, schade. Probieren werde ich es. Falls OntheGoSystems eine Lösungsfindung von wpml Problemen unterdrücken wird/will, umso trauriger.
Grüße!
H.
|
Marcel
Supporter
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Zeitzone:
Europe/Madrid (GMT+01:00)
|
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass es durch ein Update ausgelöst wird, können Sie es gerne auf der Sandbox dementsprechend mit Ihren Versionen testen und dann das Update dort einspielen. Ich habe Ihnen bereits alle Mittel bereitgestellt, eine Reproduktion davon durchzuführen.
Wenn Sie in das Changelog von PWB schauen, werden Sie sehen, dass die Version 3.0.9 die Kompatibilität mit WooCommerce herstellt. WooCommerce hat aktuell die Version 7.7.0, Ihre Installation verwendet 7.1.1. Also egal welches Plugin es auslöst: Es ist beides veraltet, was keine Kompatibilität untereinander garantiert. Es ist gut möglich, dass diese Felder in den neueren Versionen gar nicht mehr vorhanden sind.
Freundliche Grüße
Marcel
|