[Geschlossen] Problem beim Aufrufen des Übersetzungseditor "Could not load translation Engine"
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich möchte den Editor zur Änderung/Ergänzung der Übersetzungen auf meiner Seite öffnen. Dies hat bisher einwandfrei in den Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch funktioniert. Nach dem Umzug von unserer Development- zur Production-Seite funktioniert dieser aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.
Dazu sehe ich sobald ich in die Settings von WPML gehe folgenden Fehler oben rechts "Could not load translation Editor". Außerdem finde ich unter "Support > Advanced Translation Editor Error Logs" einige Einträge, die sich summieren sobald ich den Editor versuche zu öffnen. Hier wird als Event "ATE Server Communication" genannt mit einer Description und Extra data. In der extra Data findet sich der HTTP-Statuscode 426.
Folgen Sie einer Dokumentation?
Nein
Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Unbekannt
Was ist der Link zu Ihrer Website? versteckter Link
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
Freundliche Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Problem beim Aufrufen des Übersetzungseditor "Could not load translation Engine"' ist für neue Antworten geschlossen.