Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 3 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juni 27, 2023 unter 8:48 am #13900501 | |
wiktorB-3 |
Hallo Marcel, |
Juni 27, 2023 unter 9:45 am #13901039 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, danke für die Info, wir prüfen dies. Freundliche Grüße |
Juni 30, 2023 unter 10:42 am #13922935 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, anbei ein Screenshot der finalen Version, wo die gesuchte Option markiert ist. Hier wurde vor dem Release eine Änderung dafür vorgenommen, daher konnten Sie es anhand meines Beispiels nicht finden. Freundliche Grüße |
Juni 30, 2023 unter 11:15 am #13923155 | |
wiktorB-3 |
Hallo Marcel, danke, womit wir wieder beim Anfang wären... die Änderung des Status (veröffentlicht/ Entwurf) ändert sich nicht automatisch in der Übersetzung des Produkts mit. |
Juni 30, 2023 unter 11:57 am #13923433 | |
Marcel Supporter
Danke für die Info, ich lasse es prüfen! |
Juli 4, 2023 unter 3:23 pm #13942765 | |
Marcel Supporter
Hallo, wir haben es geprüft und die Option wurde ordnungsgemäß implementiert und funktioniert. Sollte dies auf Ihrer Installation nicht funktionieren, greift hier ggf. etwas ein. Bitte stellen Sie einen Seitenzugriff bereit, wo wir es mit der aktiven Option in einem Testprodukt nachstellen können oder reproduzieren Sie es in dieser Sandbox: versteckter Link Vielen Dank! Freundliche Grüße |
Juli 6, 2023 unter 7:50 am #13956049 | |
wiktorB-3 |
Könnten Sie mir bitte eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, Zugangsdaten privat zu übermitteln? |
Juli 6, 2023 unter 8:24 am #13956415 | |
Marcel Supporter
Gerne! Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Juli 6, 2023 unter 4:21 pm #13962053 | |
Marcel Supporter
Hallo, ich habe auf der Kopie beide Optionen getestet: #1 Mit "Do not publish the post translations" einen Draft angelegt, übersetzt und nachträglich veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung der Standardsprache ist die Übersetzung immer noch ein Entwurf (wie erwartet). #2 Mit "Publish the post translations", ein neues Produkt als Draft angelegt, übersetzt und nachträglich veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung der Standardsprache wurde die Übersetzung wie erwartet ebenso veröffentlicht: versteckter Link. Plugins etc. wurde keine verändert, ich habe dies auf der Staging wie übermittelt getestet. Können Sie dies bestätigen? Freundliche Grüße |
Juli 7, 2023 unter 8:25 am #13965869 | |
wiktorB-3 |
Hallo, Freundliche Grüße! |
Juli 14, 2023 unter 10:42 pm #14041597 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Diese Option betrifft sich nur auf das Veröffentlichen von Inhalten. Es ist zu erwarten, dass die Übersetzung veröffentlicht bleibt, wenn das Original als Entwurf markiert wird. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, nehmen Sie bitte davon Kenntnis, dass mein Kollege Marcel diese Woche im Urlaub war und er wird am Montag wieder verfügbar sein, um ihre Anfrage zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 17, 2023 unter 7:39 am #14046577 | |
wiktorB-3 |
Hallo Andreas, danke für den Hinweis. Hallo Marcel, welcome back! (-: |
Juli 17, 2023 unter 8:41 am #14047377 | |
Marcel Supporter
Hallo, dies ist eine Entscheidung der Entwickler und wurde während der Entwicklung auf diese Methode umentschieden. Es ist daher aktuell leider nicht vorgesehen, diese bestehende Implementierung zu verändern. Freundliche Grüße |