Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat auf den Erweiterten Übersetzungseditor umgestellt, um Übersetzungen auf seiner Website einzufügen bzw. anzupassen. Trotz fertiggestellter Übersetzung bleibt im Status immer das Zahnrad stehen. Der Kunde hat der Seite Credits zugewiesen, die jedoch nicht in der WPML Administration angezeigt werden. Auch nach der Registrierung der Seite in Wordpress WPML und der Deaktivierung von Pay as you Go sind die 20000 zurückgebuchten Credits nicht mehr vorhanden.
Solution:
Wir empfehlen, den Schlüssel aus Ihrem WPML-Konto zu entfernen und dann einen neuen zu registrieren. Bitte folgen Sie dieser Anleitung: Wie entferne ich die Meldung, dass diese Seite als Entwicklungssite bei WPML registriert ist?
Bevor Sie diesen Schritt durchführen, übertragen Sie bitte die 20.000 Credits zurück auf Ihr WPML-Konto.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme, bestätigen Sie die Version der dauerhaften Lösung und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 0 voices.

Zuletzt aktualisiert von jurgenM-2 Vor 1 Tag, 18 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Oktober 10, 2025 um 5:52 a.m. #17473387

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Können Sie es jetzt versuchen? Bei allen Aufgaben, die hängen geblieben sind, machen Sie wie folgt:
https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/#auswaehlen-der-zu-uebersetzenden-inhalte

Übersetzen Sie dann selbst über WPML -> Übersetzungen.

Sie können auch „Automatisch übersetzen” auswählen. Wenn angezeigt wird, dass Credits erforderlich sind, Sie die Übersetzung jedoch bereits im Übersetzungseditor vorgenommen haben, machen Sie sich keine Sorgen, da aufgrund des Übersetzungsspeichers keine Credits erneut verwendet werden.

Ich habe dies für versteckter Link getan und die Übersetzung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Oktober 10, 2025 um 8:11 p.m. #17475632

jurgenM-2

Auch meine Test haben funktioniert. Vielen Dank für die Behebung.

Oktober 11, 2025 um 11:57 a.m. #17476270

jurgenM-2

Ich habe Prepaid Credits gekauft und der Seite zugewiesen. Leider werden die Credits in WordPress nicht angezeigt. Auf WPML wird unter "Manage Credits for Automatic Translation" als inaktiv angezeigt. Auch unter Pay-As-You-Go erscheint die Seite nicht, obwohl ich es aktiviert habe. In WordPress habe ich bei WPML die Seite deaktiviert und neu registriert. Leider hilft das auch nicht. Kannst du das beheben oder mir eine Anleitung geben, damit ich es beheben kann?

Oktober 13, 2025 um 9:35 a.m. #17478987

Bruno Kos

Das sehe ich unter „versteckter Link, es sieht also so aus, als ob „Pay-as-you-go” aktiv ist.

Können Sie mir einen Screenshot schicken, auf dem das Problem zu sehen ist, dass die Website nicht aufgeführt ist und Credits fehlen?

pay as you go.jpg
Oktober 14, 2025 um 5:16 p.m. #17485072

jurgenM-2

Ich habe der Seite Credits zugewiesen. Diese werden im WordPress WPML nicht angezeigt. Mit Pay as you go kann ich übersetzen. Aber das wird in der WPML Administration auch nicht angezeigt. Ich habe die Seite in WordPress WPML neu registriert. Hatte jedoch keine Auswirkung.

Screenshot 2025-10-14 191335.png
Oktober 15, 2025 um 1:07 p.m. #17487104

Bruno Kos

Können Sie das machen?
https://wpml.org/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/#what-if-the-notice-still-appears-after-moving-to-production

Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie diesen Schlüssel auch aus Ihrem WPML-Konto entfernen und dann einen neuen registrieren. Soweit ich sehen kann, wurde der Schlüssel zuletzt am 27.05.2021 registriert. Ich würde gerne sehen, ob dieser Vorgang hilft.

Bevor Sie das tun, übertragen Sie bitte diese 20.000 Credits zurück auf Ihr WPML-Konto.

delete key.jpg
Oktober 20, 2025 um 4:03 p.m. #17500340

jurgenM-2

Vielen Dank. Jetzt funktioniert auch die Zuweisung der Credits. Allerdings musste ich Pay as you Go deaktivieren. Die 20000 Credits hatte ich zwar wie beschrieben zurückgebucht, aber irgendwie sind sie jetzt nicht mehr vorhanden.