Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 3 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 8, 2023 unter 7:28 am #14167027

johannesF-11

Jetzt stimmt bei dieser Seite lediglich die Übersetzung der Contact Form7 noch nicht. Kann ich diese irgendwo nochmals manuell übersetzen?

LG,
Johannes

August 8, 2023 unter 7:39 am #14167125

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Johannes,

die automatische Übersetzung ist noch nicht freigegeben, dies habe ich nun durchgefüht. Was hier somit noch Feld ist die Übersetzung des Buttons. Dies können Sie direkt im Formular versteckter Link hier übersetzen, wenn Sie nach "Unverbindliche Anfrage" suchen.

Das Textfeld bei der Auswahl wird nicht korrekt dargestellt, da ein [text Hirschart "laceholder" statt "placeholder" übergeben wird.

Freundliche Grüße
Marcel

August 8, 2023 unter 7:45 am #14167171
johannesF-11

hallo,

DANKE -> also ich muss oben im Menü die Sprache wechseln, sodass ich die englischen Kontaktformulare sehe und bearbeiten kann.

Jetzt ist es mir klar. Danke.

Wo genau haben Sie die automatische Übersetzung freigegeben?

-> kann ich das automatisch übersetzte Menü auch manuell anpassen?

LG,
Johannes

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/automatisch-uebersetztes-menue-anpassen/

August 8, 2023 unter 2:05 pm #14169787

Marcel
Supporter

Hallo Johannes,

die Übersetzung habe ich über die rechte Sidebar freigegeben. Der Status zeigt hierfür ein "Auge" als Icon: https://wpml.org/documentation/automatic-translation/how-to-review-automatic-translations-on-your-site/

Ein Wechsel der Backend-Sprache ist für den Button selbst jedoch nicht notwendig, dieser kann im WPML Editor gefunden werden.

Freundliche Grüße
Marcel

August 9, 2023 unter 4:24 am #14172765
johannesF-11

Hallo und danke.

eine weitere Frage. Das Menü vom Frontend wurde ebenfalls automatisch übersetzt. Kann ich dieses dann nachher noch manuell ändern?
Wenn ja wie?

Weil jetzt ist die Übersetzung zu lange "Exclusive and original – special items from antlers"
Ich möchte es gerne wie auf der Deutschen Seite auf "Home" ändern.
(wie im Screenshot ersichtlich)

LG,
Johannes

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/anpassung-menue-nach-automatischer-uebersetzung/

Screenshot_207.png
August 9, 2023 unter 8:55 am #14173745

Marcel
Supporter

Hallo Johannes,

ich habe hierfür ein getrenntes Ticket angelegt und bearbeite es gleich anschließend.

Freundliche Grüße
Marcel