Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde wollte alle Strings des Plugins 'WP Job Openings' übersetzen, konnte jedoch einige Strings nicht finden.
Solution:
Wir haben die fehlenden Strings über die Taxonomie-Übersetzung übersetzt. Es stellte sich heraus, dass für die deutsche Sprache (DE) keine Übersetzungen hinterlegt waren. Nachdem die Übersetzungen hinzugefügt wurden, wurden sie korrekt auf der Seite angezeigt. Weitere Informationen zur Übersetzung von Taxonomien finden Sie in unserer Dokumentation: Translating Post Categories and Custom Taxonomies.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
November 15, 2023 unter 5:01 pm #14819083

daniilS-5

Eine Sache hat sich allerdings noch ergeben: Wir möchten gerne alle Strings dieses Plugins hier übersetzen: https://wordpress.org/plugins/wp-job-openings/

Allerdings gibt es einige Strings, die ich nicht gefunden habe (siehe Screenshot).

Hier ist eine Stellenanzeige, wo du das sehen kannst: versteckter Link

Gibt es eine Möglichkeit, das doch noch anzupassen?

Beste Grüße
Daniel

November 15, 2023 unter 5:07 pm #14819131

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Daniel,

dieses Plugin wurde bisher nicht für die Nutzung mit WPML zertifiziert, mir liegen somit leider keine Information vor wie dieses Plugin genau funktioniert: https://wpml.org/plugin/?wpv_view_count=120064&wpv-plugin-functionality=0&wpv_post_search=wp+job+openings&wpv-wpcf-recommendation-flag=&wpv_filter_submit=Search.

Es scheint als kommen Job Type etc. nicht als String vor, sondern als Taxonomie. Wie genau wurde dies im Backend angelegt?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Bezüglich "Choose from" etc. finden Sie weitere Infos hier: https://wpml.org/forums/topic/how-to-translate-file-upload-typefile/#post-13540351

Freundliche Grüße
Marcel

November 16, 2023 unter 4:39 pm #14829307

daniilS-5

Ich muss einige Angaben korrigieren - kannst du mir bitte das Feld erneut zur Verfügung stellen?

November 16, 2023 unter 5:00 pm #14829463

Marcel

Gerne!

Server Protection details sind zusätliche Eingabefelder für einen normalen Web Auth in der .htaccess etc.

November 19, 2023 unter 3:10 pm #14870889

daniilS-5

Kann ich hier die neuen Zugangsdaten reinposten? Ich habe alles organisiert, auch die .htacccess Datei - deswegen hat das etwas länger gedauert.

November 20, 2023 unter 8:10 am #14873593

Marcel

Hallo,

ich habe hierfür ein privates Eingabefeld aktiviert, wo Sie die Zugangsdaten sicher übertragen können.

Freundliche Grüße
Marcel

November 20, 2023 unter 3:45 pm #14879127

daniilS-5

Sind alle Infos angekommen?

November 20, 2023 unter 3:57 pm #14879271

Marcel

Hallo,

ich konnte die Werte über die Taxonomie Translation übersetzen. Dort war kein Input für DE abgespeichert: versteckter Link.

Hier wird es bereits übersetzt ausgegeben: versteckter Link. Weitere Infos finden Sie dazu hier: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/translating-post-categories-and-custom-taxonomies/#translating-your-taxonomy-terms-from-a-central-menu.

Freundliche Grüße
Marcel