Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 | 9:00 – 18:00 |
- | - | - | - | - | - | - |
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 35 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 3 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
August 3, 2023 unter 8:46 am #14147183 | |
thomasB-146 |
Hallo WPML Team, auf unserer Kundenseite versteckter Link bekommen wir immer diese Meldung (siehe Anhang) Die Domain ist zwar im Besitz unseres Kunden hat aber mit der Domain auf der WPML benutzt wird nichts zu tun. Aufgrund der Meldung können keine Übersetzungen vorgenommen werden und die Kreditkartenhinterlegung in den Tools für das Bezahlmanagement der Credits wird auch immer gelöscht. Bitten um Hilfe Danke |
August 3, 2023 unter 8:02 pm #14151671 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo Barbara, Mir ist leider unklar, warum WPML eine andere Site URL erwartet. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten. Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 9:27 pm #14152051 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, |
August 3, 2023 unter 9:50 pm #14152151 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Kannst Du bitte im Dilaog die Zweite Option "No" auswählen und mich wissen lassen, on Du den Dialog abschließen konntest? Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 9:59 pm #14152159 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, |
August 3, 2023 unter 10:19 pm #14152197 | |
Hallo Barbara, Recht seltsam, laut Systems wurde die Site URL von versteckter Link auf versteckter Link geändert, aber diese weitere URL versteckter Link exsitiert in unserem System nicht. Du kannst trotzdem gerne den Banner abschließen und ich kann eventuell auftretende Probleme manuell im Problem lösen. Eventuell wäre es aber besser, ich werfe zuerst einmal einen Blick auf die Website. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 11:13 pm #14152259 | |
Hallo Barbara, Hier erscheint unter WPML > Support > Installer Support die Meldung: wpml: Unable to register: Site key not matching Soll bedeuten, hier wird anscheinend nicht der korrekte Site Key verwendet. WPML muss nach jeder Migration einer Website oder nach Änderung der Domain oder des Domain Providers erneut registriert werden. 1) Gehe auf https://wpml.org/de/account/websites/ 2) Sollte die Site URL bereits regsitiert sein, lösche diese aus der Liste. 3) Trage die Site URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key. 4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen. 5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch regsitriert sein, entregistriere es zuerst. Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen |
August 3, 2023 unter 11:27 pm #14152263 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, |
August 3, 2023 unter 11:33 pm #14152271 | |
Hallo Barbara, Gern geschehen 🙂 Ich sehe den Migration-Banner nun nicht mehr auf der Website und der Advanced Translation Editor scheint nun wie erwartet zu funktionieren. Dokumentation zum Thema: Solltest Du weitere Probleme feststellen, dann lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen |
August 4, 2023 unter 6:08 am #14152799 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, |
August 4, 2023 unter 6:16 am #14152849 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, |
August 4, 2023 unter 6:37 pm #14156575 | |
Hallo Barbara, Ich hatte gestern darum gebeten die Site URL aus Deinem Konto auf wpml.org zu löschen und erneut einzutragen. Aktuell sieht das laut System so aus, als wurde die Regitrierung nicht gelöscht und die Site URL ist nun zweimal auf wpml.org registriert. Ist die versteckter Link eventuell zweimal auf Deinem Konto registriert? https://wpml.org/de/account/websites/ Fall ja, dann lösche bitte die alte Registrierung, denn ich sehe hier das Problem, dass diese alte Regsitrierung den gleichen Site Key verwendet, welcher ebenfalls von anderen Sites verwendet wird - das ist recht ungewöhnlich und ich kann mir aktuell nicht erklären wie das möglich war. Solltest Du danach auf der neuen Registrierung der Site URL ein Problem mit dem ATE haben oder Dir vorausbezahlte Credits fehlen, dann gib mir bitte Bescheid und ich werde das dann regulieren. Mit freundlichen Grüßen |
August 4, 2023 unter 6:43 pm #14156593 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, Im WPML Kundenaccount ist die Domain auch nur 1x - siehe Screenshot Gruss |
August 4, 2023 unter 7:58 pm #14156813 | |
Hallo Barbara, Vielen Dank! Ich muss dies intern eskalieren, damit sich der Second Tier Support dies genauer anschauen kann. Ich sehe die site URL zweimal in unserem System mit einem gültigen Key und habe leider keine Zugriffsrechte, um hier eingreifen zu können. Ich bitte Dich deshalb um etwas Geduld und werde mich melden, sobald das Problem auf Deinem Konto behoben wurde. Mit freundlichen Grüßen |
August 4, 2023 unter 8:02 pm #14156815 | |
thomasB-146 |
Hallo Andreas, alles klar! Gruss |