Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Mai 16, 2023 unter 3:13 pm #13657607

florianF-15

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?

Ich möchte alle WPML Plugins samt aller erzeugten Übersetzungen löschen. Habe gestern bereits versucht die Deinstallation vorzunehmen. Dazu habe ich über Troubleshooting einen Reset von WPML gemacht. Anschließend habe ich alle WPML Plugins deaktiviert und gelöscht. Leider hinterließ diese Methode ein Chaos auf der Website. Es blieben doppelte Seiten für die Englischen Versionen bestehen, doppelte Post Kategorien für Englisch und alle Medien waren auf einmal doppelt im Medienverzeichnis vorhanden. Das händische Löschen der Seiten und Kategorien war noch machbar, die Bilder jedoch sorgten für Ärger, da teilweise auch benötigte Bilder verschwanden, bzw. nicht klar erkenntlich war welche Bilder weg können und welche bleiben müssen. Ich habe darauf hin die Seite wieder zurürckgesetzt und ein Backup wiederhergestellt.

Sehr ärgerlich. Gibt es keinen Deinstallations Wizard o.ä.? Wie gehe ich korrekt vor, um wirklich alle von WPML erzeugten Inhalte zu entfernen?

Danke für eine Info!

Florian

Was ist der Link zu Ihrer Website?

villasonnenhof.de

Mai 16, 2023 unter 8:20 pm #13659593

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Florian,

Sie können die Seiten wie hier beschrieben vor dem Reset entfernen: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/language-setup/deleting-languages-and-plugin-data-by-doing-a-wpml-reset-on-your-site/.

Freundliche Grüße
Marcel