Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte sowohl die deutschen als auch die englischen Inhalte (page-sitemap.xml, post-sitemap.xml, post_tag-sitemap.xml) für meine Website versteckter Link anlegen. Der Plugin-Anbieter Borlabs hat mich gebeten, meine Anfrage an WPML zu richten, um herauszufinden, wie die XML-Datei pro Sprache angelegt wird.
Die Symptome:
Keine spezifische Fehlermeldung, aber ich benötige Anweisungen zur Erstellung von XML-Dateien pro Sprache.
Fragen:
Wie kann ich XML-Dateien pro Sprache mit WPML anlegen?
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.
Die Sitemap selbst wird von Yoast erstellt (siehe: versteckter Link). Bei der aktuellen Sprachkonfiguration mit einem Sprachordner wie /en ist der korrekte Workflow, dass alle zusätzlichen Sprachen in der Haupt-Sitemap (Index-Datei) ausgegeben sind.
Aktuell scheint das nicht der Fall zu sein. Sie können in den Yoast-Einstellungen den entsprechenden Schalter einmal deaktivieren und wieder aktivieren, um eine neue Generierung der Sitemap anzustoßen. Danach sollte sie wie hier aussehen: https://wpml.org/page-sitemap.xml.
Der Plugin-Anbieter Borlabs hat mich gebeten, meine Anfrage an WPML zu richten, um herauszufinden, wie die XML-Datei pro Sprache angelegt wird.
Bitte beachten Sie: Eine separate Sitemap pro Sprache ist nur bei Verwendung unterschiedlicher Domains vorgesehen und möglich.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] XML-Datei pro Sprache angelegen' ist für neue Antworten geschlossen.