Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 10 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 4, 2023 unter 8:27 am #14153567

slawomirS-6

Hallo,

wie viele kostet die automatische Übersetzung mit WPML für eine bestimmte Webseite in mehreren Sprachen?
Gibt es einen Rechner dafür, wo ich die URL eingeben kann und den Preis dafür bekomme?

Viele Grüße
S.Skarbecki

August 4, 2023 unter 9:33 am #14154111

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie können die Anzahl der Wörter wie hier beschrieben herausfinden: https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/getting-a-word-count-of-your-wordpress-site/ und berechnen.

Wenn Sie die Anzahl bereits wissen, können Sie die Gesamtkosten der Credits hier berechnen: https://wpml.org/documentation/automatic-translation/automatic-translation-pricing/#how-automatic-translation-works.

Freundliche Grüße
Marcel

August 7, 2023 unter 1:36 pm #14164207

slawomirS-6

Hallo Marcel,

vielen Dank für die Links. Sie waren sehr hilfreich.

Wie kann ich die Qualität der automatischen Übersetzungen überprüfen (Polnisch/Englich)?

Aktuell übersetzen wir unsere Seite automatisch mit Weglot.
Ich möchte jedoch gerne zu WPML wechseln und die automatische Übersetzungen nutzen.

Gibt es dazu detaillierte Informationen?

z.B.
Werden alles Links bei einem Wechseln von Weglot zu WPML gleich bleiben?
Wie kann ich die technische Umsetzung für einen Wechsel am besten realisieren?

Viele Grüße
Slawek S.

August 7, 2023 unter 3:20 pm #14164911

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

die Qualität hängt von der verwendeten Translation Engine ab. Am besten testen Sie mehrere Sätze anhand div. Beispielseiten.

Anders als für andere Translation Lösungen bieten wir für Weglot kein Migrationstool an, da die Übersetzungen direkt auf den Weglot Servern gespeichert werden und nur abrufbar sind, wenn ein Abo besteht. Daher ist es uns nicht möglich, Tools zu einer Migration bereitzustellen. Sie müssen hier somit alles von Grund auf neu anlegen und übersetzen.

Die Links können gleich bleiben, es wäre für SEO Gründen ggf. besser, die Subdomains auf Subdirectories umzustellen (Weglot unterstützt dies bisher nicht: versteckter Link), was die meisten unserer Kunden verwenden. Auch unsere Seite verwendet dieses Format. Eine Konfiguration der Subdomain wäre jedoch ebenso möglich.

Freundliche Grüße
Marcel