Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hi nochmal sorry,
also wie ich schon letzte Woche sagte meine Shop Page Zeigt keine Produkte.
Jetzt hatte ich diese 2 Plugins (Germanized für WooCommerce
Germanized für WooCommerce Pro) Update, gleich danach hatte ich einen Internal Server Fehler weil in .htaccess die Zeilen von
# BEGIN WordPress
# Die Anweisungen (Zeilen) zwischen „BEGIN WordPress“ und „END WordPress“ sind
# dynamisch generiert und sollten nur über WordPress-Filter geändert werden.
# Alle Änderungen an den Anweisungen zwischen diesen Markierungen werden überschrieben.
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteRule .* - [E=HTTP_AUTHORIZATION:%{HTTP:Authorization}]
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteRule ^en/wp-login.php /wp-login.php [QSA,L]
RewriteRule ^de/wp-login.php /wp-login.php [QSA,L]
RewriteRule ^ru/wp-login.php /wp-login.php [QSA,L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Diese Zeile wurde Überschrieben von andere Sprache die von WPLM benutzt wird. (nicht erstes mal)
Jetzt habe ich wieder, das Problem das Shop Page keine Produkte Zeigt. versteckter Link
habe jetzt 😀 wieder das Problem gelöst. In Attributen waren paar nicht übersetz. Habe die jetzt Übersetzt und den Cache von WPML gelöscht. Und jetzt geht es wieder.
Kann es sein das bei mir nicht allesrichtig eingestellt ist und ich sollte irgend was anpassen?
Es freut mich zu hören, dass Du aktuell eine Lösung finden konntest.
Kommt es hier vor, dass in der htaccess-Datei die folgende Zeile überschrieben wird?
RewriteBase /
wird zum Beispiel zu
RewriteBase /en
Falls ja, dann nehme bitte davon Kenntnis, dass es sich dabei um ein bekanntes Problem handelt, dass auf manchen Website auftreten kann und wir haben dazu unter folgendem Link eine Erklärung und eine Lösung angeboten.