Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
November 16, 2023 at 1:15 pm #14827039

brunoR-35

Ich versuche: Die spanische Übersetzung freizuschalten

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: versteckter Link in Spanisch

Stattdessen bekam ich: versteckter Link in Deutsch

Des weiteren kommt bei der manuellen Übersetzung diese Fehlermeldung bei der Freischaltung.
Der PHP Speicherplatz wurde auf 258 gesetzt.

wpml error bruno.png
November 16, 2023 at 2:45 pm #14827945

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut Debug-Information steht das WP MEMORY LIMIT noch auf 40M.

Hattest Du dieses bereits in der wp-config.php angepasst? (Bitte nicht mit dem MEMORY LIMIT verwechseln, dass in der php.ini auf dem Server angewendet wird)

---

Zum Fehler mit der Seite:

Hast Du bereits versucht den Auftrag der Seite unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge abzubrechen?

Sollte dies nicht funktionieren, dann versuche bitte den originalen Inhalt zu editieren, erneut zu speichern und dann die Übersetzung zu öffnen.

---

Weiteres mögliches Problem:

Sollte die Übersetzung sich nun öffnen, dann kontrolliere bitte, ob alle originalen Inhalten hier auch angezeigt werden. Es kann sein, dass Du hier Custom Elementor Widgets verwendestm wie zum Beispiel vom PlugiN "Jeg Elementor Kit".

Jedes Elementor Widget benötigt eine Custom XML Config, damit man es mit dem WPML Übersetzungeditor übersetzen kann. Wir legen dazu die Config für Elementor und Elementor PRO, aber nicht für sonstige Addons - das ist Augabe das Authors.

Anleitung:
https://wpml.org/documentation/support/language-configuration-files/how-to-register-page-builder-widgets-for-translation/

Ich kann gerne dabei helfen für ein oder zwei Widgets eine solche Config zu erstellen, falls notwendig. Alternativ kannst Du betroffene Inhalte dann aber auch mit dem WordPress Editor übersetzen.

Anleitung:
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/

---

Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen, dann gib mir bitte Bescheid und ich werfe gerne einen genaueren Blick auf die Website.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

The topic ‘[Geschlossen] Spanische Übersetzung wird nicht angezeigt’ is closed to new replies.