Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, WPML auf einer Staging/Klon/Test-Website zu verwenden, sieht aber nur die deutsche Sprache zur Auswahl. Englisch wird weder in der oberen Navigation noch im Footer angezeigt.
Lösung:
Wenn Sie auf Ihrer Staging- oder Test-Website nur eine Sprache zur Auswahl haben und andere Sprachen wie Englisch nicht angezeigt werden, empfehlen wir, das Pay-As-You-Go-Abo für die automatische Übersetzung zu aktivieren. Sie können Ihre Kreditkarte hinterlegen, um das Abo abzuschließen und erhalten 2000 Credits für Tests, ohne dass Kosten entstehen.
Weitere Informationen zur Aktivierung und Nutzung der automatischen Übersetzung finden Sie in unserer Dokumentation:

Sollte diese Lösung für Sie nicht relevant sein, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 3 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 28, 2024 unter 8:13 am #15233633

navinaB

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich möchte auf meiner Staging/Klon/Test Website wpml.snyggli.de WPML ausprobieren und erhalte nur die deutsche Sprache zur Auswahl. Sowohl in der oberen Navigation als auch unten im Footer wird 'englisch' nicht angezeigt.

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link
[Removed by WPML Support]

Screenshot 2024-01-28 091030.png
Januar 29, 2024 unter 11:19 am #15237596

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie haben Ihre Zugangsdaten öffentlich gepostet. Ich habe diese aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte verwenden Sie das nun aktivierte, private Eingabeformular, wo Sie ebenso einem Disclaimer zustimmen müssen.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 29, 2024 unter 5:32 pm #15240141

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

die EN Übersetzung hängt, da kein Pay-As-you-Go aktiviert ist: versteckter Link. Sie können dort Ihre Kreditkarte hinterlegen, um das Abo abzuschließen. Dann erhalten Sie ebenso 2000 Credits, welche Sie für Ihren Test verwenden können, ohne dass Kosten für Sie entstehen.

Weitere Infos finden Sie dazu hier: https://wpml.org/de/documentation-3/automatische-uebersetzung-fuer-wordpress-inhalte-mit-wpml/.

Freundliche Grüße
Marcel