Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Mai 24, 2023 unter 10:42 pm #13711723 | |
rafaelM-3 |
Ich versuche: Es wird ein Eintrag erstellt, jedoch kriegt der Admin keine Bestätigung. Auch bei neu kreierten Forms (auf Englisch) besteht das Problem. Das Problem bestand offenbar schon mal und es wurde 2022 ein Workaraound gebaut: Ich verwende Avada 7.10.1 und von den WPML-Plugins die neusten Versionen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüsse ********* URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link |
Mai 25, 2023 unter 4:01 pm #13717887 | |
Marcel WPML-Unterstützer seit 02/2019
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Rafael, der Fehler wurde damals von Avada direkt in deren Code behoben, aber aktuell kann ich es nicht reproduzieren. Ich habe eine Sandbox Installation mit Avada vorbereitet versteckter Link und dort auf der Startseite habe ich ein Formular hinterlegt. Es wird bei Englisch ein "Thank you for your message. It has been sent." ausgegeben. Können Sie es hier reproduzieren? Freundliche Grüße |
Mai 26, 2023 unter 11:43 am #13722917 | |
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, warum auch immer haben die Avada Forms die DB Zuweisung verloren. Dies habe ich nun behoben, alle zuvor hinterlegen Formulare sind wieder ersichtlich. Das Absenden funktioniert jedoch weiterhin. Sie können jedoch die Avada Optionen links unten exportieren und in die Post-ID der Sekundär-Sprache einfügen, dann gibt es dort keine Unterschiede mehr. Freundliche Grüße |
Juni 1, 2023 unter 6:53 am #13751121 | |
Hallo Rafael, danke für die Info. Ich habe die relevanten Posts mit den Screenshots privat markiert und die Mailadresse/Namen etc. anonymisiert. Ich schließe das Ticket somit und wünschen Ihnen einen angenehmen Donnerstag! Freundliche Grüße |