[Zugewiesen] WPML Übersetzung in Slider Revolution 7
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Liebes Team von WPML,
ich versuche vergeblich die Texte aus Slider Revolution 7 zu übersetzen. Die Anleitung für SR6 hilft hier nicht. WPML findet die SR7 Strings einfach nicht. Folgendes habe ich bereits versucht:
1. Strings unter String Translation suchen - kein Erfolg
2. Strings finden in Admin-Text-Übersetzung - kein Erfolg
3. Strings in JavaScript-Dateien erkennen - kein Erfolg
4. Strings in Themes, Plugins und WordPress zu scannen und anschließend wieder Punkt 1 und 2 - kein Erfolg
Die Website ist eine Kunden-Website und muss live gehen. Gibt es einen Workaround? Ich bitte um schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke.
Beste Grüße
Elias
nur ein kleiner Teil der Slider sollte über WPML > String Translation übersetzt werden, und zwar nur die statischen Texte. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie die Strings nicht finden können.
Bitte geben Sie mir mehr Details dazu, wie Sie Ihre Slider übersetzen. Wenn möglich, senden Sie mir auch Screenshots aus dem Editor, damit ich die Information, die Sie übersetzen möchten, besser verstehen und sehen kann.
danke für Ihre Nachricht und den Link. Wie in meiner Anfrage bereits angegeben habe ich diese Anleitung gefunden aber sie ist für Slider Revolution 6. Ich verwende Slider Revolution 7. Die dort abgebildete WPML Unterstützung existiert in Slider Revolution 7 nicht mehr!
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
Leider kann ich Ihnen keinen FTP Zugang geben. Ich kann Ihnen aber die Datenbank als SQL Export und den Website-Ordner als Zip Datei zur Verfügung stellen. Sind Sie damit einverstanden?
Es ist in Ordnung, wenn Sie keinen FTP-Zugang gewähren können. Was ich im Moment benötige, ist Zugriff auf **wp-admin** (ich werde mich einloggen und selbst eine Kopie erstellen). Falls Sie auch das nicht können, sende ich Ihnen die Anleitung, wie Sie uns eine Kopie zusenden können. Die privaten Felder sind aktiviert.
vor dem Kauf von WPML haben wir uns auf Ihrer Website informiert ob WPML mit Slider Revolution kompatibel ist. Laut Ihren Angaben ist es so. Deswegen fiel die Kaufentscheidung auf Ihr Produkt.
Es ist mir zeitlich nicht möglich eine Testumgebung für Sie aufzubauen oder Ihnen Zugang zu WP-Admin zu geben. Ich bitte Sie mir einen Workaround bereitzustellen um das Problem selbst zu lösen oder Sie stellen bei sich eine Testumgebung auf mit den von mir angegeben Rahmenbedingungen - Elementor Pro, ElementsKit Pro, Slider Revolution 7. Sie sind der Hersteller. Wir bezahlen. Bitte lösen Sie das Problem. Danke!
die Errata wurde veröffentlicht, nachdem Sie das Ticket eröffnet hatten. Ich habe Zugriff angefordert, um zu prüfen, ob eine alternative Lösung möglich wäre.
Ich habe intern nachgeprüft, aber die Lösung aus der Errata gilt nicht in allen Fällen. Wir stehen mit dem Team von Slider Revolution in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Leider ist der einzige Workaround im Moment, die vorherige Version zu verwenden.
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
tatsächlich haben wir derzeit noch keine Lösung für die Kompatibilität mit SR7. Im Moment ist die einzige Lösung, auf SR6 zurückzugehen. Es tut mir leid für etwaige Unannehmlichkeiten und ich stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
danke für die Information. Das ist ein Mehraufwand, den wir und unser Kunde nicht tragen können. Sie können ja darüber nachdenken uns diesbezüglich mit einem Rabatt oder eine Gutschrift entgegen zu kommen.