Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 22, 2023 unter 10:18 am #14446033

philippD-7

Ich versuche: "Ils sont compacts et sans jeu, qu'ils soient configurés pour l'amortissement des vibrations ou pour une rigidité torsionnelle maximale." als Übersetzung zu setzen

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: bei der oben genannten Domain, aber auch lokal via wp-env.

Erwartet hatte ich zu sehen: bei neu laden der eingegebene Text noch zu sehen ist

Stattdessen bekam ich: "Ils sont compacts et sans jeu, qu'ils soient configurés pour l'amortissement des vibrations ou pour une rigidité torsionnelle maximale."

Verschiedene Texte machen Probleme. Es scheint nicht ausschließlich an dem é zu liegen.
Beim Speichern wird der korrekte Base64 String übergeben (SWxzIHNvbnQgY29tcGFjdHMgZXQgc2FucyBqZXUsIHF1J2lscyBzb2llbnQgY29uZmlndXLDqXMgcG91ciBsJ2Ftb3J0aXNzZW1lbnQgZGVzIHZpYnJhdGlvbnMgb3UgcG91ciB1bmUgcmlnaWRpdMOpIHRvcnNpb25uZWxsZSBtYXhpbWFsZS4=)
Die target_mrk Antwort bei neu Laden ist dann aber falsch

September 22, 2023 unter 11:58 am #14446925

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

das Problem wurde bereits gemeldet und wird aktuell von den Entwicklern geprüft. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald es weitere Details dazu gibt.

Freundliche Grüße
Marcel

September 22, 2023 unter 3:42 pm #14447763

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

das Problem wurde behoben. Sie können nun einen neuen Auftrag dafür anlegen, dann passt es wieder.

Freundliche Grüße
Marcel