Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, die 'Costs of Goods' in den WooCommerce-Produkten in andere Sprachen zu übernehmen, aber die Werte werden nicht korrekt übernommen.
Solution:
1. In WPML haben Sie die Möglichkeit, die Übersetzungseinstellungen für solche Felder anzupassen. Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Guide zur Übersetzung benutzerdefinierter Felder.
2. Passen Sie das Feld 'Costs of Goods' im originalen Produkt an und speichern Sie das Produkt erneut.
3. Aktualisieren Sie anschließend die Übersetzung des Produkts.
4. Wenn das Problem bei bestehenden Produkten weiterhin besteht, nutzen Sie die Quick Edit oder Bulk Edit Optionen unter Produkte > Alle Produkte in der Zweitsprache, um die Produkte erneut abzuspeichern und die Feldwerte zu kopieren.
Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte die Lösung veraltet sein oder nicht auf Ihren Fall zutreffen. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von andreaC-156 Vor 3 Wochen, 6 Tage.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 3, 2025 unter 2:19 pm #16561600

andreaC-156

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die 'Costs of Goods' in den Woocommerce-Produkten in andere Sprachen zu übernehmen. Ich benutze WPML auf meiner Website versteckter Link.

Die Symptome:
Die 'Costs of Goods' werden nicht in die anderen Sprachen übernommen.

Fragen:
Gibt es einen Weg, die 'Costs of Goods' in andere Sprachen zu übernehmen?
Gibt es einen Workaround für dieses Problem?

Januar 3, 2025 unter 4:49 pm #16562101

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.

Das Plugin "WooCommerce Cost of Goods" von SkyVerge steht derzeit nicht auf unserer Kompatibilitätsliste, und auch in unseren Foren konnten wir leider keine relevanten Informationen dazu finden.

Grundsätzlich sollte der Wert, der nicht übersetzt wird, in allen Sprachversionen gleich angezeigt werden. Das Plugin verwendet hierfür benutzerdefinierte Felder, um die Kostenwerte zu speichern. In WPML haben Sie die Möglichkeit, die Übersetzungseinstellungen für solche Felder anzupassen. Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Guide zur Übersetzung benutzerdefinierter Felder.

Falls dies nicht weiterhilft, geben Sie mir bitte Bescheid.

Viele Grüße
Marcel

Januar 3, 2025 unter 6:10 pm #16562344

andreaC-156

Hallo Marcel,

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe die relevanten Felder, wie vorgeschlagen, auf "Kopieren" gesetzt.

Leider bleibt das "Costs of Goods" Feld in den Produkten der "neuen" Sprachen leer.

Muss ich da noch was manuell aktualisieren?

Beste Grüsse
Andrea

Januar 3, 2025 unter 6:37 pm #16562403

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Nach dem Anpassen des Feldes müssen die Übersetzungen nochmals durchgeführt werden, damit die Werte kopiert werden.

Kannst Du das bitte einmal testen?

Januar 3, 2025 unter 6:46 pm #16562415

andreaC-156

Nein, leider werden die Werte auch nach erneuter Durchführung der Übersetzung nicht übernommen.

Bei neu angelegten Produkten funktionierts.

Ich habe über 200 Produkte im Shop. Da wird es sehr aufwendig wenn ich jedes einzelne Produkt erneut manuell übersetzen müsste.

Januar 3, 2025 unter 6:58 pm #16562455

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Wenn es bei neuen Produkten funktioniert, dann sollte es auch bei bestehenden Produkten funktionieren.

Probiere bitte mal den Feldwert auf einem originalen Produkt zu editieren, das originale Produkt erneut zu speichern.

Sollte sich das Problem nicht direkt lösen, so aktualisiere nun erneut die Übersetzung.

Löst sich das Problem nun?

Weitere Vorschlag:

Gehe bitte einmal auf Produkte > Alle Produkte und wechsle zur Zweitsprache. Nutze nun die Quick Edit oder Bulk Edit Option (Stapel), um die Produkte in Zweitsprache erneut abzuspeichern.

Wurde der Feldwert nun kopiert?

Januar 3, 2025 unter 8:18 pm #16562518

andreaC-156

Muy bien. Die Produkte in der Zweitsprache erneut abzuspeichern hats gelöst. Danke!