Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 9 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Februar 10, 2023 unter 11:50 am #13006569 | |
martinM-90 |
Hi Andreas! Ich baue gerade ein Mega Menu als Popup auf - integriert im Divi Custom Menu. Das Hamburger Menu Icon ist ein regulärer Link, ersetzt durch ein Hamburger Icon Bild. Nun möchte ich erstmal wissen, ob es bei dieser Art der Nutzung/Aufbau eines Mega Menus mit WPML zu Problemen kommen könnte. Hier ein Video, um es besser zu beschreiben: |
Februar 10, 2023 unter 9:14 pm #13009815 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Es geht hier um Divi Areas PRO von Divimode? Ich habe dieses Plugins selbst noch nicht gesestet und es wird auch nicht bei uns als Empfehlung aufgeführt wird: Laut Hersteller sollte es allerdings kompatibel sein: Das Problem, welches bei einem solchen Aufbau manchmal auftreten kann, sind ggfls. Probleme mit dem CSS oder JS. Man müsste das testen. Ich kann gerne eine Test-Site anbieten, auf der Du das einmal testen kannst, solltest Du das wünschen? Mit freundlichen Grüßen |
Februar 11, 2023 unter 11:18 am #13011821 | |
martinM-90 |
Hi Andreas, danke für deine Rückmeldung. --- Eine andere Frage bezieht sich auf ein Tabellen-Plugin. Ich hätte "wpDataTables" ins Auge gefasst, da man hiermit anscheinend solche Tabellen erstellen kann. |
Februar 11, 2023 unter 3:59 pm #13012575 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Plugins, die bereits von unserem Team gesestet wurden, findest Du hier: Das bedeutet nicht, dass andere Plugins, die nicht in der Liste sind, nicht kompatibel sind. Wir hatten nur einfach noch nicht die Gelegenheit diese zu testen. Beachte bitte auch, dass die Komptibilität fast immer durch den Author des entsprechenden Plugins gewährt werden muss, bzw. sollten Probleme auftreten, dann benötigen wir die Kooperation des Authors. Es wäre deshalb ideal ein Table Plugin zu suchen, welches auf der Herstellerseite angibt, mit WPML kompatible zu sein. Mit freundlichen Grüßen |
Februar 12, 2023 unter 10:22 am #13014537 | |
martinM-90 |
Hi Andreas, |
Februar 14, 2023 unter 6:42 pm #13033623 | |
Hallo, Wenn Du nach "Table" suchst, finde ich dieses hier: Eines der beliebtesten Plugins in diesem Fall ist Tablepress, aber auch da hatten wir bereits erhebliche Probleme mit der Übersetzung. Eine Lösung findest Du hier: Beachte bitte, dass sich die Kompatibilität vor allem darauf bezieht, ob sich Inhalte mit dem WPML Übersetzungseditor übersetzen lassen. Sollte dies nicht gegeben sein, dann kann man den WPML Übersetzungseditor auch für bestimmte Inhalte ausschalten und mit WPML Inhalte auch manuell, also direkt im WordPress-Editor oder Page Builder pro Sprache editieren, was hier ggfls. ein Workaround sein sollte. Anleitung: Mit freundlichen Grüßen |