Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)
die Kategorien zu bearbeiten, dann kommen Fehler (Elementor / Anywhere Elementor/ ACF / CPT / WPML)
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
versteckter Link
Erwartet hatte ich zu sehen:
Das Backend der Kategorie, um diese zu bearbeiten.
Stattdessen bekam ich:
Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/notices/class-wpml-notices.php on line 480
Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/loop-builder/module.php on line 204
Deprecated: dirname(): Passing null to parameter #1 ($path) of type string is deprecated in /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/includes/addon/class-gf-addon.php on line 6443
Deprecated: strtolower(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/wpml-string-translation/classes/translation-files/Manager.php on line 104
Fatal error: Uncaught TypeError: array_key_exists(): Argument #2 ($array) must be of type array, null given in /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/notices/class-wpml-notices.php:373 Stack trace: #0 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/notices/class-wpml-notices.php(159): WPML_Notices->group_and_id_exist() #1 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/notices/class-wpml-notices.php(112): WPML_Notices->notice_exists() #2 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/taxonomy-term-translation/class-wpml-taxonomy-translation-help-notice.php(111): WPML_Notices->add_notice() #3 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/taxonomy-term-translation/class-wpml-taxonomy-translation-help-notice.php(70): WPML_Taxonomy_Translation_Help_Notice->add_term_help_notice_to_admin_notices() #4 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(308): WPML_Taxonomy_Translation_Help_Notice->add_help_notice() #5 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(332): WP_Hook->apply_filters() #6 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action() #7 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-admin/admin.php(175): do_action() #8 /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-admin/edit-tags.php(10): require_once('/home/u35417774...') #9 {main} thrown in /home/u354177746/domains/roigk.de/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/notices/class-wpml-notices.php on line 373
können Sie das Problem ebenso isoliert nachstellen, wenn Sie auf einer Staging Umgebung nur WPML, WooCommerce und WooCommerce Multilingual aktiv haben?
Könnten Sie bitte ebenso Ihr WP-Speicherlimit erhöhen? Fügen Sie dazu diesen Code in Ihre wp-config.php ein, um den WP-Speicher zu erhöhen:
define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
Fügen Sie ihn kurz vor "That's all, stop editing! Happy blogging." ein.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/
Hinweis: WPML benötigt ein WP-Speicherlimit von mindestens 128MB alleine. Dies bedeutet, mit einem Standard-Theme und ohne weitere installierten Plugins. Damit darf WP den gesamten verfügbaren PHP Speicher von 1024 verwenden und wird nicht auf 40MB limitiert.
Hallo, leider klappt es immer noch nicht. önnen Sie mal drauf schauen, ob Sie das Problem in den Griff bekopmmen? Ich kann Ihnen einen Zugang zur Staging Umgebung geben, wenn Sie mögen.
konnten Sie es isoliert auf der Staging ebenso nachstellen?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
Sie haben nicht bestätigt, ob Sie das Problem isoliert, also nur mit den dazu notwendigsten Plugins reproduzieren konnten.
Bitte deaktivieren Sie alle 3rd Party Komponenten auf der Staging und prüfen Sie, ob es damit weiterhin auftritt. Falls ja, aktualisieren Sie alle involvierten Komponenten, da viele Plugins veraltet sind.
Bitte um Info. Sollte es dann isoliert mit den neuesten Versionen weiterhin auftreten, können wir es debuggen.
Freundliche Grüße
Marcel
The topic ‘[Geschlossen] class-wpml-notices php on line 480’ is closed to new replies.