Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von christianS-187 Vor 1 Jahr, 11 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Mai 25, 2022 unter 9:30 am #11301869

christianS-187

Hallo Marcel,

nachdem die Übersetzung der Strings funktioniert hat, wollte ich nun weitere Seiten übersetzen.

Leider funktioniert das jetzt nicht mehr.

Ich bitte nochmal um Ihren Support.

LG Claudia

Screen2.JPG
Screen1.JPG
Mai 26, 2022 unter 3:11 am #11311225

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Claudia,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Anscheinend hat sich mit dem letzen Update von WPML hier ein Bug eingeschlichen.

https://wpml.org/de/faq/translation-status-stuck-or-displaying-the-error-wpml-didnt-manage-to-translate-this-page/

Siehst Du unter WPML > Übersetzungsmanagement oder WPML > Übersetzungen eventuell einen Dialog, der anzeigt, das WPML migriert wurde?
Der WPML Übersetzungseditor kann nicht funktionieren, bis dieser Dialog abgeschlossen wurde.

Prüfe bitte auch, ob alle Benutzer, die den Übersetzungseditor verwenden dürfen, einen gültigen Vor- und Nachnamen im WordPress-Profil haben.

Wenn auch danach das Problem nicht gelöst erscheint, solltest Du versuchen WPML erneut auf der Website zu registrieren.

Du musst dazu die Site URL aus deinem WPML-Konto entfernen und dann erneut eintragen, um eine neuen Site Key abrufen zu können, mit welchem Du dann WPML erneut in WordPress registrierst.

Mehr Information dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/so-installieren-sie-wpml/

Alternativ, sollte all dies nicht funktionieren, würde ich dazu raten ein Downgrade auf WPML 4.5.6 durchzuführen. Das Plugin kann hier heruntergeladen werden:

https://wpml.org/de/download/wpml-mehrsprachiges-cms/?section=changelog

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.