Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben Schwierigkeiten, Beitragbilder auf Ihrer mehrsprachigen WordPress-Site sichtbar zu machen, und auf der Startseite fehlen Bilder in der englischen Version.
Solution:
Wir haben festgestellt, dass die Bilder, die nicht angezeigt werden, nicht auf dem Server vorhanden sind, da beim direkten Zugriff auf die Bild-URLs ein 404-Fehler auftritt. Wir empfehlen Ihnen, die Bilder erneut hochzuladen und sie dann auf den entsprechenden Seiten einzufügen. Da Sie Ihre Inhalte manuell übersetzen, könnten die folgenden Dokumentationslinks hilfreich sein:

Bitte laden Sie die Bilder erneut hoch und fügen Sie sie auf den Seiten ein, die den Fehler anzeigen. Sollte das Problem weiterhin bestehen oder diese Lösung nicht relevant erscheinen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 5 Monate, 1 Woche.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
November 19, 2023 unter 5:06 pm #14871319

marleneK-4

Hallo Marcel,
ich hatte ein größeres Problem am Wochenende mit meiner WordPress-Site.
Jetzt konnte ich einiges wieder retten. Ein paar Dinge in den Übersetzungen müssten noch nachgearbeitet werden.
Da ich länger nicht mit WPML gearbeitet habe, wäre mir sehr geholfen, mit genauen Angaben, was ich tun soll um die:
- Beitragbilder auch in englisch zu sehen (versteckter Link)
- auf der Startsite die fehlenden Bilder weiter unten an sichtbar zu machen (versteckter Link)

Ich bräuchte eine schnelle, einfach Lösung, bitte.

In der kommenden Woche starte ich mit den Übersetzungen einer Kunden-Website. Dann sehe ich mir alles nach eurer Dokumentation durch, um wieder reinzukommen.

Ich danke Ihnen von Herzen für die schnelle Hilfe!

Marlene

Bildschirmfoto 2023-11-19 um 18.00.22.png
November 20, 2023 unter 4:26 pm #14879571

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

nach der Analyse der Bilder, die nicht auf Ihrer Website erscheinen, scheint es, dass sie nicht auf dem Server sind. Beim direkten Zugriff auf die URL der Bilder habe ich einen 404-Fehler (nicht gefunden) gefunden. Ich empfehle Ihnen, die Bilder erneut hochzuladen und sie auf den Seiten, die diesen Fehler anzeigen, wieder einzufügen.

Da Sie sie manuell übersetzt haben, denke ich, dass diese Links nützlich sein könnten:

https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/

https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/media-translation/

Lassen Sie mich wissen, ob das Problem gelöst wurde und ob ich Ihnen anderweitig helfen kann.

Viele Grüße,
Lucas Vidal

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.