[Gelöst] Übersetzte Seiten sind leer (automatische Übersetzung)
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Der Kunde hat versucht, eine WordPress-Seite mit dem Oxygen Pagebuilder automatisch in 8 Sprachen zu übersetzen, aber die übersetzten Seiten sind leer bis auf den Header und Footer. Es wurden fast 23000 Credits für die Übersetzung verwendet, und obwohl die Inhalte im Menü unter 'Übersetzungen' als übersetzt angezeigt werden, erscheinen sie nicht im Frontend.
Solution:
Wir empfehlen derzeit nur die manuelle Übersetzung von Inhalten, wenn Sie den Oxygen Pagebuilder verwenden. Das Oxygen-Team arbeitet an einer besseren Integration ihrer Funktionen für die automatische Übersetzung. Aufgrund der aufgetretenen Verwirrung haben wir dem Kunden als Ausnahme 25.000 Credits gutgeschrieben. Die automatische Übersetzungsfunktion wird vorübergehend aus unserer Dokumentation entfernt.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich versuche: Ich habe eine Seite mit WordPress und dem Oxygen Pagebuilder. Diese habe ich eben versucht auf 8 Sprachen automatisch übersetzen zu lassen, jedoch sind die Übersetzten Seiten alle leer bis auf den Header und Footer. Dafür habe ich fast 23000 Credits genutzt. Wenn ich im Menü-> Übersetzungen nachsehe wurde die Inhalte anscheinend übersetzt jedoch wird nichts im Frontend angezeigt. Veröffentlich sind diese auch ohne Prüfung. Wo ist der Fehler? Ich weiß das Templateparts nicht von Oxygen nicht automatisch übersetzt werden können, die Inhalte sind aber normal Content.
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link
Anbei der Screenshot zum Beispiel von der englischen Übersetzung
2) Könnten Sie bitte ebenso Ihr WP-Speicherlimit erhöhen? Fügen Sie dazu diesen Code in Ihre wp-config.php ein, um den WP-Speicher zu erhöhen:
define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
Fügen Sie ihn kurz vor "That's all, stop editing! Happy blogging." ein.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/
Hinweis: WPML benötigt ein WP-Speicherlimit von mindestens 128MB alleine. Dies bedeutet mit einem Standard-Theme und ohne weitere installierten Plugins.
Sie verwechseln das PHP Memory-Limit von 256 mit der WP Konstante WP_MEMORY_LIMIT. Letztere steuert, wie viel WP von den verfügbaren 256MB PHP Speicher überhaupt verwenden darf und dies wird aktuell auf 40MB limitiert. Siehe WPML -> Support.
Oxygen benötigt ebenso mind. 256MB WP_MEMORY_LIMIT: versteckter Link),-Please%20note%20that.
oh das habe ich verwechselt, aber auch danach funktioniert es nicht. Habe den Wert im Website Bericht von WordPress überprüft dieser ist nun auf 256M. Habe auch testweise eine Seite mit englischer Übersetzung aktualisiert, aber auch dann funktioniert es leider nicht.
bitte betrachten Sie den Speicher als eine Mindestvoraussetzung. Somit können wir dies als Fehlerquelle ausschließen, da die Mindestanforderung für WPML und Oxygen nun mit der Erhöhung erfüllt ist.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link
Okay, ich habe es jetzt anders getestet. Habe kein Main Template verwendet, sondern zum Test nur den Inhalte ohne Header, Footer oder Reusable Parts. Auch dann funktioniert die automatisch Übersetzung nicht?
Falls ich das alles jetzt manuell übersetzen muss, erhalte ich meine verbrauchten Credits zurück?