Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, einen Satz zu übersetzen, aber die Übersetzung mit den Formatierungsmarkern funktioniert nicht wie erwartet.

Lösung:
Wir empfehlen dem Kunden, die HTML-Formatierung zu korrigieren, indem er sicherstellt, dass jedes Label-Wert-Paar korrekt ausgezeichnet ist. Zum Beispiel:

<strong>Zeitraum:</strong> 5 Monate<br>
<strong>Gewicht:</strong> 1,62 m<br>
<strong>Vorgehen:</strong> Aufbau adaptiert bis<br>
+540 kcal von ihrer Ausgangsbilanz

Diese Korrektur hilft dabei, eine korrekte Struktur und Lesbarkeit im HTML-Inhalt zu bewahren und sollte das Problem mit dem Speichern der Marker im Advanced Translation Editor (ATE) beheben.

Sollte diese Lösung veraltet sein oder nicht auf Ihr Problem zutreffen, empfehlen wir Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hier ist der Link zum WPML-Supportforum.

0% of people find this useful.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 7 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
April 22, 2024 unter 9:21 am #15548906

sabrinaU

Sagen Sie uns, was Sie zu tun versuchen?
Ich möchte den Satz (siehe Screenshot) übersetzen. Ich habe auch schon mehrfach versucht den Originalinhalt reinzukopieren und dann in den Markern zu editieren.

Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht.

Gibt es eine Dokumentation, die Sie befolgen?
Habe schon eure Anleitung befolgt und in der Vergangenheit schon oft mit den Formatierungsmarkern gearbeitet - hat sonst immer funktioniert.

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Wie lautet der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

Formatierungsmarker.PNG
April 22, 2024 unter 9:48 am #15549239

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo,

Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen?

Ich würde das gerne direkt überprüfen, denn laut Ihrem Screenshot sieht es tatsächlich korrekt aus.

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Bruno Kos

April 23, 2024 unter 7:47 am #15554092

Bruno Kos
Supporter

Können Sie mich zum Website Administrator machen? Ich kann nichts sehen, ich bin wahrscheinlich Editor.

April 23, 2024 unter 3:37 pm #15557244

sabrinaU

Sorry mein Fehler,
Jetzt haben Sie die Admin Rechte.

April 24, 2024 unter 6:00 am #15558681

Bruno Kos
Supporter

Können Sie bitte folgende Schritte versuchen, um die HTML-Formatierung zu korrigieren:

Stellen Sie sicher, dass jedes Label-Wert-Paar korrekt ausgezeichnet ist.

Dies wird helfen, eine korrekte Struktur und Lesbarkeit in Ihrem HTML-Inhalt zu bewahren. Es scheint, dass ATE deshalb keine Marker speichern kann.

April 25, 2024 unter 5:38 pm #15567018

sabrinaU

Hallo,

ich habe den Lösungsvorschlag umgesetzt, leider ohne Erfolg. Die Texte werden immer noch nicht übersetzt.

Haben Sie einen weiteren Vorschlag?
Danke schon mal!

April 26, 2024 unter 9:15 am #15569562

Bruno Kos
Supporter

Und jetzt? Ich benutzte:

April 27, 2024 unter 7:26 pm #15573192

sabrinaU

Jetzt hat es funktioniert. Ich weiß nicht genau warum, weil ich nichts anders gemacht habe als zu vor. Aber jetzt wird der Text übersetzt.

Vielen Dank für die Hilfe.