Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 7 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Mai 16, 2023 unter 11:24 am | |
sabrinaU |
Hallo, ich habe einen Blogartikel veröffentlicht (ursprünglich Kopie eines anderen Beitrags) und die neuen Social Media Sharing Bilder hinterlegt. Wenn ich den deutschen Artikel teile (LinkedIn, Slack) erscheint das richtige Bild. Wenn ich den englischen Artikel teile das falsche (immer noch das alte Bild). Wie bekomme ich das richtige Vorschaubild für den englischen Beitrag für LinkedIn und Slack? |
Mai 16, 2023 unter 12:42 pm | |
Mai 16, 2023 unter 12:49 pm #13656617 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Hallo, das alte falsche Bild auf versteckter Link, sehen Sie dieses Bild hier irgendwo? In seo info, irgendwo auf der Seite, usw? |
Mai 17, 2023 unter 5:50 am #13660497 | |
sabrinaU |
Hallo, nein das sehe ich leider nicht (siehe Screenshot). Ich habe Ihnen auch einen Admin Zugang angelegt. Hier nochmal der Link zum Artikel: versteckter Link |
Mai 17, 2023 unter 2:43 pm #13665279 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, ich habe es gerade via Slack getestet und in beiden Sprachen erscheint in der Vorschau genau das Bild aus Ihrem Screenshot. Falls Sie etwas anderes sehen, könnte hier ggf. das Caching eingreifen. Freundliche Grüße |