Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie verwenden das ProfilePress-Plugin auf Ihrer Website und möchten wissen, ob es mit WPML übersetzt werden kann. In der WPML String Translation finden Sie die Texte der ProfilePress Shortcode-Forms nicht.
Solution:
Ob das ProfilePress-Plugin mit WPML übersetzt werden kann, hängt davon ab, ob es nach den WordPress i18n-Coding-Standards entwickelt wurde. Sie können versuchen, die Inhalte automatisch für die Übersetzung zu registrieren, indem Sie die Funktion Auto-Register nutzen. Besuchen Sie anschließend das Frontend, in dem die betroffenen Strings verwendet werden. WPML wird dann versuchen, diese automatisch zu registrieren.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von philippH-35 Vor 2 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Dezember 13, 2024 unter 6:59 pm #16512450

philippH-35

<b>Hintergrund des Themas: </b>
Ich verwende das ProfilePress-Plugin auf meiner Website versteckter Link. Für Übersetzungen wird Polylang empfohlen, aber ich möchte wissen, ob ich es auch mit WPML übersetzen kann.

<b>Die Symptome: </b>
In den String Translation von WPML finde ich die Texte der ProfilePress Shortcode-Forms nicht.
Beispiel: versteckter Link

<b>Fragen: </b>
Können wir die ProfilePress-Seiten auch mit WPML übersetzen?
Wie können wir die Texte von ProfilePress in WPML finden und übersetzen?

Dezember 16, 2024 unter 9:07 am #16516318

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

uns liegen derzeit keine weiteren Informationen zu diesem Plugin vor. Es gab nur einmal eine Meldung, dass ein übersetzter sprintf-String nicht korrekt dargestellt wird.

Ob das Plugin mit WPML übersetzt werden kann, hängt davon ab, ob es nach den WordPress i18n-Coding-Standards entwickelt wurde. Sie können jedoch versuchen, die Inhalte automatisch für die Übersetzung zu registrieren, indem Sie die Funktion „Auto-Register“ nutzen:

Besuchen Sie anschließend das Frontend, in dem die betroffenen Strings verwendet werden. WPML wird dann versuchen, diese automatisch zu registrieren.

Viele Grüße
Marcel

Dezember 16, 2024 unter 10:38 am #16516728

philippH-35

Nachdem die Strings nochmal alle neu registriert wurden, funktioniert die Übersetzung der einzelnen Begriffe per Hand.