Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Wenn du Schwierigkeiten hast, das OTGS Installer Plugin zu aktivieren, und eine Benachrichtigung erhältst, dass es aktiviert ist, es aber tatsächlich nicht aktiv ist. Solution: Es könnte ein Konflikt mit einem anderen Plugin auf deiner Website vorliegen. Wir empfehlen dir, WPML manuell herunterzuladen und zu installieren: 1. Gehe zu WPML-Downloads und klicke auf "Laden Sie WPML manuell herunter". 2. Lade die aktuellste Version von WPML Multilingual CMS herunter und installiere es auf deiner Website. 3. Registriere WPML gemäß dieser Anleitung: WPML registrieren. 4. Nach der Registrierung findest du die Zusatzplugins unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab). Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, öffne bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo Andreas, danke für deine Antwort. Das Problem besteht nur bei diesem Plugin.
Wordpress zeigt mir folgendes an:
WPML plugin cannot connect to wpml.org
WPML needs to connect to its server to check for new releases and security updates. Something in the network or security settings is preventing this. Please allow outgoing communication to wpml.org to remove this notice.
Need help?
See the communication error details and let us know in WPML technical support.
_ _ _
Ich habe jetzt angst mit dem Plugin rumzuspielen, da die Seite live ist und das Übersetzen echt Zeit gekostet hat. Kann ich da einfach ruminstallieren wie ich will?
Falls ja, dann werfe bitte einen Blick auf WPML > Support > Installer Support und klicken dort auf "Check". Sende mir einen Screenshot von den Ergebnissen des Bildschirms, solltest Du dazu Fragen haben.
Sorry für den Spam aber eventuell ist diese Fehlermerdung auch relevant:
versteckter Link Installer cannot contact our updates server to get information about the available products and check for new versions. If you are seeing this message for the first time, you can ignore it, as it may be a temporary communication problem. If the problem persists and your WordPress admin is slowing down, you can disable automated version checks. Add the following line to your wp-config.php file:
2) Sollte die Site URL bereits regsitiert sein, lösche diese aus der Liste.
3) Trage die Site URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.
4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.
5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch regsitriert sein, entregistriere es zuerst.
Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid.
Du kannst es gerne nochmal versuchen das Plugin zu aktivieren, sollte das aber weiterhin zu einen Fehler führen, dann müsste man auf einem Staging oder einer Kopie der Website testen, woran das liegt.
Beachte dazu bitte, dass das Plugin nicht zwingend notwendig ist, um WPML auf der Website zu betreiben oder Updates zu erhalten.
Lass mich bitte wissen, ob es notwendig ist, das Problem genauer zu untersuchen.
Achso, ich dachte das ist zwingend notwendig um WPML upzudaten.... 😀
Andreas, ich habe eigentlich noch zwei, drei Fragen (recht einfache zu WPML). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit kurz zu telefonieren?