Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Custom Work
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von hagenD Vor 1 Jahr, 10 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 17, 2023 unter 1:56 pm #13270079 | |
hagenD |
Ich versuche: Wir haben ein paar hardgecodete Sätze in der functions.php, wie können wir diese über die Strings übersetzen? URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: auramonaco.de Erwartet hatte ich zu sehen: Wir haben ein paar Errormeldungen im Checkout Prozess, welche nicht übersetzt wurden & ebenfalls auf jeder Produktseite wurde "inkl. MwSt, zzgl. Versand" hinter dem Preis auf der Produktseite nicht übersetzt. Zusätzlich kommen noch weitere dazu, die Codes hierfür kann ich gerne zusenden. Stattdessen bekam ich: |
März 17, 2023 unter 2:53 pm #13270565 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen. Um die hardgecodete Strings übersetzbar zu machen, müssen Sie den Code dementsprechend anpassen und die Strings in einen getText() call packen, damit diese für eine Übersetzung registriert werden können. Anbei eine Anleitung hierfür. Weitere Infos finden sie dazu in der "I18n for WordPress Developers" Doku unter https://codex.wordpress.org/I18n_for_WordPress_Developers. Sollten Sie hierfür Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen einen zertifizierten WPML Dienstleister zu kontaktieren, der Ihr Theme dementsprechend umprogrammieren kann. Sie finden diese hier: https://wpml.org/contractors/. Freundliche Grüße |
März 17, 2023 unter 3:00 pm #13270623 | |
hagenD |
Hallo Marcel, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde mir das einmal alles anschauen & mich dann nochmal zurückmelden. Viele Grüße |
März 17, 2023 unter 3:06 pm #13270677 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Gerne, geht in Ordnung! Freundliche Grüße |
März 17, 2023 unter 3:11 pm #13270863 | |
hagenD |
Hallo nochmal, wir haben uns dazu entschlossen, über den von Ihnen gesendeten Link einen Dientsleister zu suchen. Ich denke ich kann dieses Ticket dann schließen, vielen Dank! Viele Grüße |