Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Monate, 1 Woche.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Juli 23, 2024 unter 2:17 pm #15992539

olafM-4

Hintergrund des Themas:
Guten Tag, seit gestern sind keine Übersetzungen auf unserer Website mehr möglich. Unter WPML-Support Advanced Translation Editor Error Logs ist folgendes zu lesen:

2024/07/23 12:53:55 PM 	XLIFF Server Communication 	The uploaded xliff file doesn't belong to this system. 	9970 	43919190 	{"downloadUrl":"<em><u>versteckter Link</u></em>"} 

.

Die Symptome:

Fragen:
Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu beheben, damit die Übersetzungen wieder funktionieren. Vielen Dank Olaf Millauer

Juli 23, 2024 unter 2:26 pm #15992891

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Bitte überprüfen Sie, ob dieser Link Ihnen weiterhilft:
https://wpml.org/faq/the-uploaded-xliff-file-doesnt-belong-to-this-system/

Lassen Sie mich wissen, falls Ihr Problem noch Unterstützung benötigt.

Juli 24, 2024 unter 1:11 pm #15998627

olafM-4

Das file lässt sich nicht downloaden: The export to XLIFF failed

Juli 24, 2024 unter 2:29 pm #15999050

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Okay, vielen Dank für die Informationen. Um Ihnen besser helfen zu können, bitte ich Sie, mir Schritt für Schritt zu erklären, wie ich diesen Fehler reproduzieren kann. Welche Schritte muss ich unternehmen, bis der Fehler auftritt?

Außerdem würde ich mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Juli 25, 2024 unter 5:28 pm #16005003

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Hallo,

Ich glaube, ich habe das Problem nicht ganz verstanden.

Ich habe den von Ihnen gesendeten Beitrag "versteckter Link" aufgerufen, eine kleine Änderung vorgenommen und gespeichert. Danach habe ich auf die Übersetzung geklickt, den gesamten Text gespeichert und fertig. Die Übersetzung wurde ohne Probleme abgeschlossen.

Das Bild, das Sie gesendet haben, stammt vom WPML-Übersetzer. Um eine Übersetzung hinzuzufügen, müssen Sie einfach in die Felder in der rechten Spalte schreiben.

Falls dies nicht Ihr Problem ist, bitte ich Sie, eine Bildschirmaufnahme zu machen und mir genau zu zeigen, was passiert. Sie können Loom verwenden:
versteckter Link

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

August 1, 2024 unter 2:45 pm #16030345

olafM-4

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe die Übersetzungen diese Woche getestet und in Chrome funktioniert alles tadellos. Nur im Firefox Browser tritt das Problem auf, wenn ich auf "+" drücke, um den Text zu übersetzen, erscheint eine leere Seite.
Das ist momentan nicht so tragisch, ich übersetze einstweilen in Crome. Danke und viele Grüße Olaf

olafM-4 bestätigte, dass das Problem auf 2024-08-01 14:45:21 behoben wurde.
Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.