Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von frankH-30 Vor 1 Jahr, 10 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
April 18, 2023 unter 9:39 am #13494231 | |
frankH-30 |
Vorab: Das Thema wurde bereits geöffnet, allerdings konnte ich dort nicht mehr antworten. Hier meine Antwort, die ich gegeben hätte: Folgen Sie einer Dokumentation? Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? Was ist der Link zu Ihrer Website? |
April 18, 2023 unter 2:34 pm #13496943 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
April 19, 2023 unter 6:07 pm #13507287 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Du verwendest das Plugin "Disable Admin Notices Individually" und deshalb werden wichtige Benachrichtigungen im Backend unterdrückt. Gehe nun auf WPML > Einstellungen und führe oben auf der Seite den WPML Migration Banner aus. Danach sollte der Advanced Translation Editor wie erwartet funktionieren. Mit freundlichen Grüßen |
April 20, 2023 unter 7:44 am #13509169 | |
frankH-30 |
Hallo, vielen Dank für die Hilfe! Das war tatsächlich das Problem und jetzt funktioniert es einwandfrei. Viele Grüße |