[Gelöst] Split: JetEngine Custom Field nicht sichtbar auf übersetzem Product template
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
nein leider ist das zuletzt zugeschickte Problem immer noch vorhanden. Das GIF, welches auf der deutschen Seite abgespielt wird versteckter Link ist auf der englischen Produktseite gar nicht sichtbar: versteckter Link
Ich habe nun das "JetEngine" und das "JetEngine - Get attachment file link by ID" installiert und aktiviert.
Bevor ich nun einen Repeater Widget erstelle, macht es nicht mehr Sinn, das wie auf der Seite mit den Problemen nachzustellen, heißt also eine Taxonomie für die Produkte zu erstellen und darin ein Repeater Widget einzufügen?
Das GIF ist hier Teile des "Produkttemplates" welches komplett übersetzt ist. Es handelt sich um ein Video Widget, welches ein Custom Field von JetEngine verwendet.
Allerdings ist Dein Beispielprodukt "Arrow up" nur zu 37% übersetzt und ich habe dies nun vervollständigt.
Das Problem ist hier, dass unter WPML > Einstellungen > Benutzerdefinierte Felder übersetzen, folgende Felder auf "Nicht übersetzen" standen und ich habe diese nun auf "Kopieren" gestellt:
- produktvideo
- produktvideo_falls-vorhanden
Du findest diese Einstellungen auch im unteren Bereich des WordPress Editor, mit je den verwendeten Feldern für jeden Inhalt. Beachte bitte, dass es sich hierbei um globale Einstellungen handelt.
alles klar, vielen Dank für die Lösung des Problems und für die Erklärung. 🙂
Nach der Anpassung des Produkts "Arrow up" sind die Feature Bilder auf den englischen Seite nun wieder nicht sichtbar, aber hierzu sind wir in dem anderen Ticket ja bereits dran und daher kannst du diesen Ticket-Thread gerne schließen.
Vielen Dank nochmal.