Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Tage, 9 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
März 18, 2025 unter 9:42 am #16828901

holgerW-9

Hallo Andreas, sorry für die späte Rückmeldung.
Dein Tipp für das Menü hat geklappt, danke!

Was noch offen ist und ich nicht weiß, wie ich das ändern soll, sind die Seiten "Hündinnen" und "Deckrüden". Diese Elemente sind sowohl im Menü als auch inhaltlich noch auf Deutsch und ich weiß nicht, wie oder wo ich die übersetzen könnte.
Mit String habe ich auch gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Diese Elemente werden in WP über den Bereich "Dawg" verwaltet. Hast du dafür eine Idee?

Und, hoffentlich nur eine Kleinigkeit 😉, im Footer habe ich 2x die Telefonnummer stehen. Wo kann ich das einstellen, dass die richtige Nummer bzw. "Telefon" oder "Phone" bei der entsprechenden Sprache erscheint?

Grüße,
Roman

März 18, 2025 unter 12:46 pm #16830203

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Ich sehe hier das gleiche Problem, wenn ich WPML deaktiviere, weshalb dies kein WPML-Problem zu sein scheint.

Ich würde empfehlen eine Sicherungskopie von Website und Datenbank anzulegen und danach alle Plugins zu aktualisieren.

Aktualisiere danach den originale Footer und übersetze ihn erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, dann gib mir bitte Bescheid.