Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die englische Startseite Ihrer mehrsprachigen Website lädt nicht korrekt; sie erscheint ohne Text und mit dem deutschen Menü, obwohl die Unterseiten korrekt funktionieren. Sie haben bereits versucht, die Standardsprache zu ändern und die Startseite zu kopieren, jedoch ohne Erfolg.
Solution:
Wenn Sie auf Ihrer mehrsprachigen Website Probleme mit dem Laden der englischen Startseite haben, empfehlen wir Ihnen, den Cache Ihres Caching-Plugins zu deaktivieren oder zu leeren. In Ihrem Fall haben Sie festgestellt, dass das Deaktivieren von 'WP Fastest Cache' das Problem gelöst hat. Es könnte auch hilfreich sein, die Einstellungen für die Standardsprache Ihrer Website zu überprüfen und anzupassen. Weitere Informationen finden Sie hier: Verwaltung der Standardsprache.

Diese Lösung könnte möglicherweise veraltet sein oder auf Ihren spezifischen Fall nicht zutreffen. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von stephanoF Vor 5 Tage, 7 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
Februar 19, 2025 unter 10:13 am #16722725

stephanoF

Hintergrund des Themas:
Ich habe WPML eingerichtet und meine Seite übersetzt. Die lenoverse.eu wird für die englische Version verwendet und .de für die deutsche Version. Beide Domains verweisen auf das gleiche WP-Startverzeichnis. Link zur Seite: versteckter Link

Die Symptome:
Die Unterseiten können auf Englisch geöffnet werden, aber die englische Startseite nicht.

Fragen:
Welche Einstellungen kann ich vornehmen, damit die .eu die englische Startseite lädt?

Februar 19, 2025 unter 10:24 am #16723558

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo!

Haben Sie versucht, die Standardsprache der Website zu ändern?
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/displaying-untranslated-content-on-pages-in-secondary-languages/manage-archive-listings-default-language-change/

Sehen Sie sich meine Screenshots an, was passiert, wenn Sie die Standardsprache der Website ändern.

difference.png
Februar 19, 2025 unter 11:26 am #16723970

stephanoF

Hallo,

lieben Dank für die Unterstützung!

Ich habe die Standardsprache von Deutsch auf Englisch und wieder zurück eingestellt. Es ist leider damit nicht gelöst. Öffne ich die englische Startseite, lädt sich die Seite ohne Text und mit dem deutschen Menü. Die Unterseiten funktionieren komischerweise. Ich habe die Startseite eben kopiert und die englische Startseite auf die Kopie gesetzt. Trotzdem öffnet es sich noch immer fehlerhaft.

Was könnte ich noch versuchen?

Screenshot 2025-02-19 122624.png
Februar 19, 2025 unter 11:28 am #16723988

stephanoF

Ich habe WP Fastest Cache deaktiviert und die Seite lädt endlich. Fehler gefunden.