Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, in der englischen Übersetzung einen individuellen Beitragstyp (Fahrzeug) anzuklicken und stoßen auf einen Fehler mit zu vielen Weiterleitungen. Die Linkstruktur zeigt /en//fahrzeuge/ statt /en/fahrzeuge.
Solution:
Das Plugin WPCarSync, das Sie verwenden, ist derzeit nicht mit WPML kompatibel. Dies führt zu Problemen mit der Linkstruktur auf mehrsprachigen Websites. Wir empfehlen Ihnen, den Entwicklern des Plugins vorzuschlagen, an unserem Go Global-Programm teilzunehmen, damit sie Unterstützung erhalten können, um das Plugin mit WPML kompatibel zu machen.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von frankH-30 Vor 10 Stunden, 1 Minute.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Februar 13, 2025 unter 12:19 pm #16701778

frankH-30

Hintergrund des Themas:
Ich versuche in der englischen Übersetzung ein Fahrzeug (individueller Beitragstyp) anzuklicken und die Unterseite zu sehen. URL: versteckter Link

Die Symptome:
Einen Fehler mit zu vielen Weiterleitungen. Die Linkstruktur ist /en//fahrzeuge/ statt /en/fahrzeuge.

Fragen:
Wie kann ich die Linkstruktur korrigieren, um den Fehler mit zu vielen Weiterleitungen zu vermeiden?
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Links zu diesem Beitragstyp nicht automatisch mit /en// gekennzeichnet werden?

Februar 13, 2025 unter 1:28 pm #16702585

frankH-30

Guten Tag,

danke für die Möglichkeit. Das Szenario zu reproduzieren benötigt einige Zeit, ich würde doch lieber den Zugang bereitstellen. Wie kann ich das tun?

Februar 13, 2025 unter 7:28 pm #16704285

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Februar 18, 2025 unter 5:29 pm #16720421

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Vielen Dank für die Zugangsdaten.

Das Plugin WPCarSync ist derzeit nicht mit WPML kompatibel:
https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um die Spracheinstellungen in einer lokalen Kopie Ihrer Website anzupassen, aber das Plugin ist einfach nicht darauf vorbereitet. Es wird auf mehrsprachigen Websites nicht funktionieren.

Ich empfehle Ihnen, den Entwicklern des Plugins vorzuschlagen, an unserem Go Global-Programm teilzunehmen. Dort können wir ihnen helfen, ihr Plugin offiziell mit WPML kompatibel zu machen:
https://wpml.org/documentation/support/go-global-program/

Februar 19, 2025 unter 11:22 am #16723945

frankH-30

Alles klar, vielen Dank!