Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Ich suche einen WooCommerce String.

Solution:
Der gesuchte String scheint nicht von WooCommerce selbst zu kommen, im WooCommerce Polyglot Project ist dieser nicht hinterlegt. Ein Scannen aller Plugins machte diesen ersichtlich.

Relevant Documentation:
Sie finden dies am einfachsten über das Plugin "Sting Locator" heraus, welches danach unter "Tools" einen zusätzlichen Menüeintrag hinterlegt. Sollte der String innerhalb eines Codes in der functions.php etc. hinterlegt sein, ist dies damit ersichtlich. Testen Sie dies am besten auf der Staging: https://wordpress.org/plugins/string-locator/

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von stefanF-21 Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 25, 2022 unter 7:52 pm #11931757

stefanF-21

Hallo,

trotz aller mir möglichen Versuche einen String zu finden zur Übersetzung, ist es mir leider nicht möglich und ich brauche eure Hilfe. Es handelt sich um eine Woocommerce Error Message, welche auf der Kassaseite angezeigt wird, wenn beim Strassenname keine Hausnummer hinzugefügt wird. Siehe Bild im Anhang. Könnt Ihr mir dabei bitte helfen?

Freundliche Grüße
Stefan

Bildschirmfoto 2022-08-25 um 21.45.14 Kopie.jpg
August 26, 2022 unter 6:11 am #11934051

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Stefan,

der gesuchte String scheint nicht von WooCommerce selbst zu kommen, im WooCommerce Polyglot Project ist dieser nicht hinterlegt: versteckter Link.

Wenn Sie den String ebenso nicht in den "Admin Strings" (https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/string-ubersetzung/finden-von-strings-die-nicht-auf-der-string-translation-seite-erscheinen/) finden, ist dieser vermutlich noch nicht für eine Übersetzung vorbereitet.

Sie finden dies am einfachsten über das Plugin "Sting Detector heraus, welches danach unter "Tools" einen zusätzlichen Menüeintrag hinterlegt. Sollte der String innerhalb eines Codes in der functions.php etc. hinterlegt sein, ist dies damit ersichtlich. Testen Sie dies am besten auf der Staging.

Freundliche Grüße
Marcel

August 29, 2022 unter 7:58 am #11946843

stefanF-21

Hallo Marcel,

vielen Dank. Ein erneutes Scannen der Plugins hat den gesuchten String schlussendlich anzeigen lassen.

Freundliche Grüße
Stefan

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.