Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie versuchen, den Übersetzereditor für die Startseite zu öffnen und dieser unendlich lädt, könnte das Problem an einem überschrittenen Dateigrößenlimit liegen. Dies tritt typischerweise auf, wenn mehr als 1MB an reinem Text, oft durch Formatierungen wie Microsoft Word oder HTML aus einem Editor, gesendet wird.
Solution:
Wir haben den Übersetzungsauftrag erneut eingereicht, und diesmal wurde er fehlerfrei verarbeitet. Die Seite war bereits zu 100% übersetzt. Wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Übersetzereditor haben, empfehlen wir Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von hans-joachimO Vor 1 Woche, 3 Tage.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Februar 14, 2025 unter 11:15 am #16705922

hans-joachimO

Hintergrund des Themas:
I am trying to open the translator for the home page 'Startseite' (original is German, translated version is English). The link to the page where the issue can be seen is: versteckter Link.

Die Symptome:
The translator editor is loading indefinitely and nothing appears. The error protocol says: 'Job resent to ATE, {"retry_count":6}'. Editing other pages works, but not the home page 'Startseite'.

Fragen:
Why is the translator editor not loading for the home page?

Februar 14, 2025 unter 4:37 pm #16707510

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Können Sie Fehler in der JavaScript-Konsole Ihres Browsers sehen, wenn der Editor geöffnet ist? (Rechtsklick auf die Seite → „Untersuchen“ und dann den Tab „Konsole“ auswählen).

Viele Grüße
Marcel

Februar 17, 2025 unter 8:23 am #16712079

hans-joachimO

Hallo,

nein, in der Konsole werden keine Fehler ausgegeben, nur normale Logs, siehe Screenshot.

Grüße

screenshot.jpg
Februar 17, 2025 unter 3:35 pm #16715360

Marcel
Supporter

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Viele Grüße
Marcel

Februar 17, 2025 unter 6:01 pm #16715932

Marcel
Supporter

Hallo,

danke für den Zugang. Der Editor hat es als Hinweis ausgegeben: Dateigrößenlimit überschritten. Dies passiert normalerweise, nur wenn über 1MB reiner Text gesendet wird (typischerweise Formatierung von Microsoft Word, HTML Formatierung aus einem Editor etc.).

Ich habe den Job neu eingesendet und es ging fehlerfrei durch. Alles war bereits zu 100% übersetzt: versteckter Link

Viele Grüße
Marcel

Februar 18, 2025 unter 9:17 am #16717483

hans-joachimO

Super, danke. Diese Fehlermeldung habe ich bei mir nicht gesehen, aber jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.

Viele Grüße