Skip Navigation

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben Ihre WPForms von Deutsch auf Englisch übersetzt, aber die E-Mails kommen bei Ihren Besuchern immer noch auf Deutsch an.
Lösung:
Wir haben das originale Formular bearbeitet und erneut gespeichert. Anschließend haben wir die Übersetzung erneut durchgeführt und das englische Formular ausgefüllt. Nach diesem Vorgang funktionierte die Übersetzung korrekt. Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Sprache der E-Mails haben, empfehlen wir Ihnen, die Übersetzung erneut zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt sind.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 10 Monaten, 4 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Mai 15, 2024 at 7:17 am #15627971

rebeccaP-10

Ich versuche es mit: Hallo, wir haben unsere WPForms von deutsch aufs englische übersetzt. Leider kommen die E-Mails bei unseren Besuchern auf deutsch, statt auf englisch an. Können Sie uns unterstützen?

Link zu einer Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Mai 15, 2024 at 12:43 pm #15630467

Andreas W.
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Könntest Du bitte die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:

PHP Memory Limit 512M
WP Memory Limit 40M

Du musst Dich dazu mit dem Server Deiner Website verbinden und die Datei wp-config.php in einem Text-Editor öffnen. Die Datei befindet sich im Stammverzeichnis von WordPress.

Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');

Fügen dies kurz vor diesem Kommentar ein:

// That's all, stop editing! Happy blogging.

Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.

Teste nun erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 15, 2024 at 12:54 pm #15630496

rebeccaP-10

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Zeile hinzugefügt und das Speicherlimit auf 256M erhöht. Dies sehe ich auch in den WPML Support-Einstellungen.

Leider muss ich feststellen, dass das Problem weiterhin besteht, auch nachdem ich das englische Formular erneut abgeschickt habe. Die E-Mail kommt leider weiterhin auf Deutsch an.

Was können wir noch tun?

Vielen Dank und viele Grüße,
Igor

Bildschirmfoto 2024-05-15 um 14.54.09.png
Mai 15, 2024 at 12:56 pm #15630519

Andreas W.
Unterstützer

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.

Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.

Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 15, 2024 at 1:38 pm #15630733

Andreas W.
Unterstützer

Hallo Igor,

Ich habe das originale Formular editiert und erneut gespeichert, dann die Übersetzung nochmals durchgefürt und das englische Forumlar ausgefüllt.

Die Übersetzung funktionierte bei diesem Test nun.

Sollte weitere Hilfe notwendig sein, dann lass es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Captura de pantalla 2024-05-15 083738.png
Mai 16, 2024 at 6:18 am #15632984

rebeccaP-10

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Testen.

Ich habe gerade auch einen Test mit dem englischen Formular durchgeführt.

Leider bekomme ich nach wie vor die deutsche Version.

Hast du eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke für den bisherigen Support!

Viele Grüße,
Igor

Bildschirmfoto 2024-05-16 um 08.11.48.png
Mai 16, 2024 at 7:00 am #15633084

Andreas W.
Unterstützer

Ich habe nun nochmals auf versteckter Link das Formular ausgefüllt und die E-Mail wird weiterhin übersetzt versendet.

Kannst Du mir bitte genau sagen, wie Du beim Testen Schritt für Schritt vorgehst?

Mai 16, 2024 at 7:17 am #15633171

rebeccaP-10

Hallo Andreas,

ich gehe auf unsere Landingpage: versteckter Link und fülle unten das Formular aus.

Kann es sein, dass WPML überprüft, welche Browser-Sprache der Nutzer hat, und somit entscheidet, welche Version (deutsch oder englisch) an den Client vom Nutzer gesendet wird?

Ich sehe, dass du heute den Test auf dem Formular gemacht hast und ich sehe die Nachricht hier auf Deutsch und du vermutlich auf Englisch, korrekt? Das heißt, hier muss irgendwo die Entscheidung zur Wahl der Sprache liegen.

Kannst du mir bestätigen, dass du die Antwort-E-Mail mit englischem Text erhalten hast? Du nutzt vermutlich einen englischsprachigen Browser, richtig?

Viele Grüße,
Igor

Mai 16, 2024 at 7:51 am #15633325

Andreas W.
Unterstützer

Ja, ich erhalte eine englische E-Mail, wenn ich das Formular auf der englischen Seite ausfüllen.

Ich habe zudem einen Test auf der deutschen Seite gemacht und erhalte eine deutsche E-Mail.

Meine Browser-Sprache ist in der Tat Englisch, aber ich habe nun ebenfalls mit Browser-Sprache Deutsch getestet und es funktioniert in dem Fall ebenfalls wie erwartet.

Kannst Du bitte einmal versuchen den Cache und die Cookies Deines Browser zu leeren und dann erneut testen?

Mai 16, 2024 at 8:06 am #15633460

rebeccaP-10

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe meine Cookies und den Cache im Browser geleert. Allerdings kommen bei mir die Nachrichten noch auf deutsch an.

Aber es ist schon Mal gut zu hören, dass die Nachrichten bei dir korrekt in englisch ankommen.

Vielleicht liegt das Problem wo anders.

Können wir noch eine Möglichkeit testen?

LG, Igor

Mai 16, 2024 at 8:20 am #15633624

Andreas W.
Unterstützer

Tritt das Problem eventuell nur dann auf, wenn Du mit Deinem Nutzerkonto angemeldet bist?

Test bitte einmal unangemeldet und/oder mit einem anderen Konto.