[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Unregister nicht möglich, Account expired, Account nicht gefunden
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe ein Update der Multisite gemacht und WPML gesagt, dass dies eine Kopie der Seite ist. Jetzt funktioniert die Übersetzung nicht mehr. Ich versuche, WPML neu zu registrieren, aber es klappt nicht.
Die Symptome:
Weder unregister WPML from this site, noch Yes/No Account, noch Check Status funktioniert, obwohl im meinem Konto hinterlegt. Ich klicke, aber nichts passiert.
Fragen:
Kann ich das Plugin deinstallieren und neu installieren, ohne dass meine ganzen manuellen Übersetzungen verloren gehen?
Gibt es einen anderen Trick, um das Problem zu lösen?
Bzw. meine Kopie war unter preview registriert. Wo kann ich den aktuellen DNS-Namen einsehen, welcher hinterlegt ist?
es scheint, dass der aktuelle Site-Key, der auf der Website hinterlegt ist, nicht mit dem im Kundenportal ausgestellten Key übereinstimmt.
Der im Kundenportal generierte Key stammt vom 5. März 2025, und es ist aktuell kein älterer Key zusätzlich ausgestellt. Daher scheint der auf der Website hinterlegte Key nicht mehr aktuell zu sein.