[Geschlossen] Eingefügte Sätze im Checkout aus dem CheckoutWC Plugin
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Ich versuche: Eingefügte Sätze im Checkout aus dem CheckoutWC Plugin in den Strings zu finden um diese zu übersetzen. Wir haben diese bereits importiert, aber leider lassen sich diese nicht finden
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: auramonaco.de
Wir haben das Plugin schon über Strings importiert, aber die Texte lassen sich nicht finden.
sicherer Einkauf
Deine Daten sind verschlüsselt und deine Bestellung wird sofort bearbeitet.
einfache Rückgabe
Du kannst deine Artikel bequem & stressfrei an uns retournieren.
freundlicher Kundenservice
Du hast Fragen? Unser Team aus Hamburg hilft dir gerne weiter.
Bitte gehe auf WPML > Stringübersetzung > Texte in Adminbildschirmen übersetzen und versuche die Text dort zu finden, um sie zu markieren und zur Stringübersetzung hinzuzufügen.
Ich konnte mit der Anleitung die Strings zur Übersetzung hinzufügen & habe auch schon eine EN Übersetzung hinzugefügt. Mir werden die Strings allerdings immernoch auf Deutsch angezeigt.
Falls es noch etwas braucht, bis dies updated, würde ich das nochmal später checken. Falls dies direkt updaten sollte, würde ich einmal wissen wollen, wo evtl. der weitere Fehler liegt.
ich habe die Strings gerade nochmal überprüft & sie sind wie vorher auf der EN Seite noch auf Deutsch. In der String-Übersetzung, sind diese aber übersetzt vorhanden.
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.
Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.
Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren oder ein Plugin wie folgendes verwenden, wobei Du nur darauf achten solltest, dass der Server genug freien Speicherplatz hat: https://wordpress.org/plugins/wp-staging/
Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Laut Hersteller sollte die Übersetzung hier problemlos funktionieren: versteckter Link
Unter WPML > Theme und Plugin Lokalisierung, muss folgender Dialog ausgeführt werden, damit WPML die notwendigen benutzerdefinierten Sprachtabellen erstellen kann.