Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Kontaktformular übersetzen, Menü mit Untermenü übersetzen Wechsel zwischen den Seiten,
[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Kontaktformular übersetzen, Menü mit Untermenü übersetzen Wechsel zwischen den Seiten,
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Die Webseite (versteckter Link) befindet sich aktuell noch im Entwicklungsmodus und soll am 03.03.25 online gehen. Die Webseite ist passwortgeschützt. Benutzername: Relaunch-AMD-GmbH, Passwort: cMjzTiwtDz59%d8^.
Hallo liebes Team!
Die Webseite (versteckter Link) befindet sich aktuell noch im Entwicklungsmodus und soll am 03.03.25 online gehen Die Webseite ist passwortgeschützt. Benutzername: Relaunch-AMD-GmbH, Passwort: cMjzTiwtDz59%d8^
Screencast: versteckter Link
Danke
LG Christian
Hallo liebes Team!
Die Webseite (versteckter Link) befindet sich aktuell noch im Entwicklungsmodus und soll am 03.03.25 online gehen Die Webseite ist passwortgeschützt. Benutzername: Relaunch-AMD-GmbH, Passwort: cMjzTiwtDz59%d8^
Hier noch ein Screencast: versteckter Link
Danke
LG Christian
Die Symptome:
Die Spracheinstellung wechselt ständig zwischen Deutsch und Englisch hin und her, wenn man auf eine andere Seite navigiert.
Fragen:
1. Wie kann ich das Kontaktformular (versteckter Link) auf der Webseite auf Englisch übersetzen lassen? Ich habe keine passende Lösung dafür gefunden.
2. Warum wechselt ständig die Spracheinstellung zwischen Deutsch und Englisch hin und her, wenn man auf eine andere Seite navigiert? Freundlicher wäre es, wenn die einmal eingestellte Spracheinstellung für den gesamten Webseitenbesuch bestehen bleibt. Wie kann ich das einstellen?
3. Wie kann ich das Menu bzw. das Untermenü (bestehend aus individuellen Links, z.B: "/Produkte/#GFKundPultrusion") auf Englisch übersetzen lassen?
Werden meine beiden anderen Fragen beantwortet/gelöst?
2. Warum wechselt ständig die Spracheinstellung zwischen Deutsch und Englisch hin und her, wenn man auf eine andere Seite navigiert? Freundlicher wäre es, wenn die einmal eingestellte Spracheinstellung für den gesamten Webseitenbesuch bestehen bleibt. Wie kann ich das einstellen?
3. Wie kann ich das Menu bzw. das Untermenü (bestehend aus individuellen Links, z.B: "/Produkte/#GFKundPultrusion") auf Englisch übersetzen lassen?
Danke!
Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:
könnten Sie bitte die beiden anderen Fragen erneut senden, die sich auf das Menü und die internen Links bezogen, die die Sprache wechselten? So können wir neue Tickets erstellen und parallel daran arbeiten 🙂
mein Name ist Marcel und ich übernehme das Ticket. Das encoding des Shortcodes sollte bereits durchgeführt werden, da Ihr Theme einen Code dafür im mitgelieferten config-File für WPML inkludiert: versteckter Link
Dazu wäre noch folgender Punkt 2 notwendig es wäre jedoch empfehlenswert ein Child-Theme dafür zu haben, damit die Änderungen nicht überschrieben werden. Dann kann das damit getestet werden.
Funktioniert dies für Sie mit einem Child Theme und dem Code? Falls nicht, installieren Sie bitte das Theme in dieser isolierten Sandbox-Umgebung, damit dies dort reproduziert werden kann: versteckter Link
Anhand der Testinstallation werden wir dann einen Workaround prüfen.