Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 5 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 8, 2023 unter 9:15 am #14364871 | |
rolandS-2 |
Auf der Satrtseite wird der überstezte Slider nicht angezeigt. Ich habe diesen anch anleitung angelegt. Slider dubliziert iund der englischen Sprache zugewiesen. |
September 8, 2023 unter 11:08 am #14366189 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, hier wurde Slider Revolution verwendet, ist dies korrekt? Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
September 8, 2023 unter 5:39 pm #14368083 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, die im oberen Screenshot gezeigte Meldung konnte ich nicht nachstellen. Es wird HTML Code des Revolution Sliders im Source-Code ausgegeben, jedoch als Standbild: versteckter Link. Der Slider der Startseite hat jedoch den WPML Toggle wie hier ersichtlich https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/creating-multilingual-sliders-with-revolution-slider-and-wpml/#translating-slider-revolution-slides nicht aktiviert. Freundliche Grüße |
September 11, 2023 unter 9:34 am #14374259 | |
rolandS-2 |
Hallo Marcel, Viele Grüße, |
September 11, 2023 unter 10:26 am #14374851 | |
Marcel Supporter
Hallo Stephanie, es sind mehrere Slider ebenso möglich, da die alle eine andere ID haben. Die EN Übersetzung ist jedoch aktuell noch in Bearbeitung (es wird ein Zahnrad Icon dargestellt). Bitte schließen Sie die Übersetzung ab, bis der "Stift" ersichtlich wird. Erst dann wird der letzte Datenstand mit den Änderungen freigegeben. Ggf. ist eine erneute Bearbeitung der Default-Sprache danach notwendig. Freundliche Grüße |
September 12, 2023 unter 8:28 am #14381405 | |
rolandS-2 |
Dankeschön! Hat nun geklappt! |
September 12, 2023 unter 8:40 am #14381473 | |
rolandS-2 |
Hallo Marcel, |
September 12, 2023 unter 8:42 am #14381481 | |
Marcel Supporter
Hallo, das Zahnrad besagt, dass die Übersetzungen noch in BEARBEITUNG sind. Die Inhalte werden daher nicht ausgegeben, da die Seite gesperrt ist. Bearbeiten Sie alle Seiten, wo der Slider aktiv integriert wurde, schließen Sie diese ab bis das "Stift" Icon ersichtlich ist. Freundliche Grüße |
September 12, 2023 unter 2:31 pm #14384629 | |
rolandS-2 |
Hallo Marcel, |
September 13, 2023 unter 5:00 pm #14391765 | |
Marcel Supporter
Hallo, das stimmt. Ich habe den WPML Editor dieses Eintrags geöffnet und der Translation Editor war komplett leer. Ich musste die Seite somit erneut übersetzen. Dafür habe ich nun 1:1 DE übernommen, damit ich die Seite abschließen kann. Der Slider ist nun ersichtlich: versteckter Link. Haben Sie bzw. Ihre User die Inhalte außerhalb von WPML direkt im Backend verwaltet? Der Editor war hier leer, der Status nie übernommen. Es wäre hier somit leider eine neue Übersetzung notwendig. Freundliche Grüße |