Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von philipD-20 Vor 1 Stunde, 41 Minuten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 10, 2025 unter 9:40 am #16795303 | |
philipD-20 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: Bzw. meine Kopie war unter preview registriert. Wo kann ich den aktuellen DNS-Namen einsehen, welcher hinterlegt ist? |
März 10, 2025 unter 12:57 pm #16796592 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, es scheint, dass der aktuelle Site-Key, der auf der Website hinterlegt ist, nicht mit dem im Kundenportal ausgestellten Key übereinstimmt. Der im Kundenportal generierte Key stammt vom 5. März 2025, und es ist aktuell kein älterer Key zusätzlich ausgestellt. Daher scheint der auf der Website hinterlegte Key nicht mehr aktuell zu sein. Bitte versuchen Sie, den Site-Key direkt über eine PHP-Konstante in der wp-config.php zu setzen, wie in der folgenden Anleitung beschrieben: Können Sie das einmal ausprobieren und mir Rückmeldung geben, ob es funktioniert? Viele Grüße |
März 10, 2025 unter 3:42 pm #16797424 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Philip, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf. ❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌ ✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist. Viele Grüße |
März 11, 2025 unter 2:52 pm #16802426 | |
Marcel Supporter
Hallo Philipp, ohne FTP kann ich den Sitekey in der wp-.config.php leider nicht entfernen, um es zu testen. Könntest Sie die Konstante bitte vorerst wieder entfernen? Vielen Dank! Viele Grüße |
März 11, 2025 unter 5:08 pm #16803106 | |
philipD-20 |
Hallo Marcel, ich habs wieder rausgelöscht! Danke und liebe Grüße, philip |
März 12, 2025 unter 3:12 pm #16807977 | |
Marcel Supporter
Hallo, vielen Dank! Bitte versuchen Sie es damit: 1) Erstellen Sie ein Backup add_action('init', function(){ if (isset($_GET['remove_wpml_key'])) { $installer = WP_Installer::instance(); $installer->remove_site_key('wpml', true); echo "Done. Remove the code from " .__FILE__; exit; } }, 999); 3) Öffnen Sie dann wp-admin/?remove_wpml_key Viele Grüße |
März 12, 2025 unter 7:53 pm #16809139 | |
philipD-20 |
Hallo Marcel, wo genau? /wp-content/themes/greyd-theme/functions.php ? Danke und beste Grüße, |
März 12, 2025 unter 8:37 pm #16809198 | |
philipD-20 |
Hallo Marcel, ich habe das Problem jetzt behoben! Man muss den Key in der Netzwerkverwaltung der Multiside eingeben, damit er für alle verwendet werden kann. Steht eh bei euch in der Doku... Danke und beste Grüße, |