Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe die Seite komplett fertig übersetzt, allerdings bekomme ich den Button im Header nicht übersetzt. Ich habe zum Classic Editor gewechselt und den Textbereich rausgesucht und überschrieben. Danach wurde allerdings der ganze Header nicht mehr angezeigt.
Die Symptome:
Der Button im Header wird nicht übersetzt und nach dem Wechsel zum Classic Editor und Überschreiben des Textbereichs wird der ganze Header nicht mehr angezeigt.
Fragen:
Wie kann ich den Button im Header korrekt übersetzen?
Warum wird der ganze Header nicht mehr angezeigt, nachdem ich den Textbereich im Classic Editor überschrieben habe?
**String Registrieren und Übersetzen**
1. Besuchen Sie die Seite mit dem Problem in der Originalsprache, um den String zu registrieren.
2. Gehen Sie zu WPML > String-Übersetzer und übersetzen Sie die ID manuell unter dem `WordPress`-Textdomain.
Der Code muss geändert werden, da die Header auch bei einer Übersetzung nicht angezeigt wird. Wir werden auch die Hilfe der Impreza-Autoren benötigen, wir versuchen, sie zu erreichen.
ich habe nicht ganz verstanden, wie ich vorgehen soll.
Bei der Headeroberflächegibt es keine Seitenleiste, wie in dem Link angegeben, in der ich den Editor wechseln kann. Das müsste ich sonst auf jeder Seite machen, auf der der Header angezeigt wird. Also allen Seiten?
Haben Sie den Code hinzugefügt und dies ausprobiert? Wenn Sie nicht sicher sind, was zu tun ist, können Sie uns einen FTP-Zugang zur Verfügung stellen, damit wir es selbst versuchen können?
Das Thema '[Geschlossen] Header button Translation' ist für neue Antworten geschlossen.