Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, die Übersetzung der Fußzeile auf seiner Website abzuschließen. Obwohl alle Sätze überprüft und gespeichert sind, zeigt das System beim 'Abschließen' an, dass noch nicht alles gespeichert wäre. Die Anzeige zeigt nur 93% der Überprüfung, und es wird angezeigt, dass '2 Segmente in Bearbeitung' sind, obwohl alle sichtbaren Teile übersetzt und keine offenen Sätze oder Segmente zu sehen sind.
Solution:
Wir empfehlen, zu überprüfen, ob alle notwendigen HTML Marker gesetzt sind. Diese Marker sind entscheidend für die korrekte Speicherung und Anzeige der Übersetzungen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen und die Lösung hier nicht zutreffend oder veraltet sein, empfehlen wir, auf unserer Support-Seite ein neues Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 5 Monaten, 4 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
August 19, 2024 unter 10:46 am #16083069

stefanieP-6

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Übersetzung der Fußzeile auf meiner Website versteckter Link abzuschließen. Obwohl alle Sätze überprüft und gespeichert sind, sagt das System beim 'Abschließen', dass noch nicht alles gespeichert wäre.

Die Symptome:
Die Anzeige unten ist nur bei 93% der Überprüfung und beim Darüberfahren mit der Maus, steht hier '2 Segmente in Bearbeitung'. Es sind aber alle sichtbaren Teile übersetzt und keine offenen Sätze / Segmente zu sehen (es sollte im Vergleich zum Original auch gar nichts mehr übrig sein). Wenn ich ganz nach unten scrolle, dreht sich kurz das Laden-Symbol und springt wieder hoch.

Fragen:
Wie kann ich die Übersetzung abschließen?

August 19, 2024 unter 12:05 pm #16083310

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

es klingt, als haben Sie etwaige HTML Marker noch nicht gesetzt. Ist dies der Fall?

Bitte um Info

Viele Grüße
Marcel

August 20, 2024 unter 11:10 am #16086733

stefanieP-6

Hallo,

die waren gesetzt und gespeichert.

Allerdings geht es jetzt plötzlich. Vielleicht ein Bug.

Danke und liebe Grüße

August 20, 2024 unter 12:07 pm #16086990

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

danke für die Info. Ich markiere das Ticket somit als gelöst. Sollte es erneut auftreten, können Sie gerne ein neues Ticket erstellen und direkt nach mir fragen.

Viele Grüße
Marcel