Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von gisaL Vor 2 Tage, 3 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
April 3, 2025 at 6:00 pm #16894415

gisaL

Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und habe das Speichervolumen von 40 MB auf 256 MB erhöht. Ich folge der Dokumentation 'Erste Schritte mit WPML' und nutze die automatische Übersetzung für WordPress-Inhalte mit WPML.

Die Symptome:
Die von Deutsch auf Englisch übersetzten Seiten werden nicht angezeigt.

Fragen:
Warum werden die übersetzten Seiten nicht angezeigt?

April 4, 2025 at 6:31 am #16895203

Bruno Kos
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Die Seite ist also im Übersetzungseditor vollständig übersetzt, zeigt aber immer noch den deutschen Inhalt an?

Wenn ja, können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

April 7, 2025 at 5:51 am #16902363

Bruno Kos
Unterstützer

Können Sie das jetzt überprüfen?
versteckter Link

Ich habe nur versteckter Link geöffnet und "DE" zum Titel hinzugefügt und neu gespeichert. Dadurch wurde die Übersetzung aktualisiert.

Es sieht so aus, als ob versteckter Link direkt in Elementor bearbeitet wurde und wenn Sie https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/advanced-translation-editor/ verwenden, sollten Sie die Übersetzungen nicht direkt in Elementor ändern. Übersetzungseditoren sollten nicht vermischt werden.

April 10, 2025 at 10:37 am #16917827

gisaL

Sehr geehrter Herr Koss,

die Homeseite wird nun korrekt mit Übersetzung angezeigt; alle weiteren Seiten jedoch nicht. Ich kann der empfohlenen Anleitung, um den Fehler zu beheben, nicht folgen und bitte um eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung.
Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Gisa Löwe

April 10, 2025 at 11:37 am #16918238

Bruno Kos
Unterstützer

Ich habe ein kurzes Video aufgenommen, das zeigt, was zu tun ist. Können Sie das überprüfen?

versteckter Link

April 11, 2025 at 5:52 pm #16924062

gisaL

Guten Abend Bruno,

vielen Dank! Anhand des Videos konnte ich das Problem lösen. Dennoch bin ich verwundert über das Hinzufügen von „DE“ zu den einzelnen Seitentiteln. Inzwischen habe ich diese Ergänzung im Mainmenü wieder entfernt, sodass die Titel wieder korrekt aussehen. Die Anzeige der übersetzten Seiten funktioniert weiterhin.
Die Gestütsseite war nur ein kleiner Test. Wir möchten eine Website (versteckter Link) mit ca. 4500 Seiten von Deutsch nach Englisch und Schwedisch übersetzen. Es ist nicht möglich, dass wir bei 4500 Seiten ein „DE“ hinzufügen (und nachher wieder entfernen, damit die Titel korrekt bleiben).

Hast du eine technische Lösung für dieses Problem, dass die Seiten zwar übersetzt, aber nicht angezeigt werden?

Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Gisa

April 11, 2025 at 5:54 pm #16924067

gisaL

Sorry, die korrekte Webadresse lautet:
versteckter Link
Gisa