Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Sie versuchen, Ihre Webseite automatisch ins Englische zu übersetzen, aber die Webseite stürzt ab, ohne die Übersetzungen durchzuführen.
Solution:
Der Absturz Ihrer Webseite während der automatischen Übersetzung könnte darauf zurückzuführen sein, dass die Multibyte String Extension auf Ihrem Server nicht installiert ist. Diese Erweiterung ist notwendig für die korrekte Funktion von WPML. Wir empfehlen Ihnen, diese Erweiterung zu installieren. Ihren Hosting-Anbieter kann Ihnen dabei helfen. Weitere Informationen zu den Mindestanforderungen von WPML finden Sie hier: WPML Mindestanforderungen.
Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme, bestätigen Sie die Version der dauerhaften Lösung und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 10 Monaten, 2 Wochen.
Assistiert von: Marcel.
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| Januar 26, 2025 um 1:03 p.m. #16635146 | |
|
janH-91 |
Background of the issue: Symptoms: Questions: |
| Januar 27, 2025 um 9:06 a.m. #16636477 | |
|
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, das PDF mit den Logs ist leider nicht angehängt. Können Sie dies bitte prüfen? Sie können einfach einen Link zu Google Drive / WeTransfer etc. anhängen oder einfach direkt hier posten. Viele Grüße |
| Januar 27, 2025 um 5:49 p.m. #16638968 | |
|
janH-91 |
Hier der Google Link: Nach kurzer Zeit de Übersetzung bekommen wir die Fehlermeldung. Was könnte das sein bzw. warum wird nicht übersetzt? Viele nDank und schöne Grüße, Jan Hippen |
| Januar 28, 2025 um 5:06 p.m. #16643454 | |
|
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Jan, ich habe Ihnen eine Zugriffsanfrage via Google Drive gesendet. Viele Grüße |
| Januar 31, 2025 um 8:51 a.m. #16654410 | |
|
janH-91 |
Mir wurde noch nicht geholfen und habe mittlerweile eine weitere Lizenz gekauft, um es auf einer Entwicklungsumgebung vergleichend zu testen. |
| Januar 31, 2025 um 9:32 a.m. #16654557 | |
|
Marcel Unterstützer
Hallo, ich habe Ihnen eine erneute Freigabeanforderung via Google Drive gesendet. Ich habe weiterhin keinen Zugriff auf die Files. Zur Info: Ihre Lizenz inkludiert unlimitierte DEe-Keys: Eine neue Lizenz zum Test wäre hier nicht notwendig: https://wpml.org/de/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/#what-are-production-and-development-sites. Sie können einfach einen Dev Key im Kundenportal ausstellen. Viele Grüße |
| Januar 31, 2025 um 10:33 a.m. #16654964 | |
|
janH-91 |
Ich habe keine erneute Google Anfrage bekommen. Die letzte hatte ich positiv beantwortet und zusätzlich den Fehlercode hier eingefügt: Fatal error |
| Januar 31, 2025 um 10:59 a.m. #16655055 | |
|
Marcel Unterstützer
Hallo,
Mein Screenshot zeigt, dass es korrekt abgesendet wurde. Zugriff habe ich weiterhin keinen:
Bitte stellen Sie die Daten über WeTransfer o. Ä. zur Verfügung. Aus dem übermittelten Log kann ich jedoch bereits erkennen, dass auf Ihrem Server die Multibyte String Extension nicht installiert ist, was die Fehlerursache ist. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: WPML Mindestanforderungen. Bitte installieren Sie diese Erweiterung zuerst. Ihr Hosting-Anbieter kann Ihnen dabei weiterhelfen. Viele Grüße |
| Februar 5, 2025 um 6:28 p.m. #16672657 | |
|
janH-91 |
Hallo Marcel, vielen Dank für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie bitte meine verspätete Antwort – ich war ein paar Tage im Urlaub. Das Problem ist nun gelöst. Nachdem ich den Provider des Kunden darauf hingewiesen hatte, dass WPML auf unserer Entwicklungsumgebung sofort funktionierte, haben sie offenbar im Hintergrund etwas angepasst – vermutlich die Multibyte String Extension installiert. Darf ich Sie um die Erstattung der zweiten Lizenz bitten, die ich für die Entwicklungsumgebung auf unserem Server genutzt habe? Mir war nicht bewusst, dass die erste Lizenz auf der Produktionsseite rhein-group.de anschließend auch auf der Development-Site rheingroup.sparq.de verwendet werden kann. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, |
| Februar 6, 2025 um 4:10 p.m. #16676441 | |
|
Marcel Unterstützer
Hallo Jan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir im technischen Support keine Lizenzen stornieren, da dies ein automatisierter Prozess ist. Sie können eine Rückerstattung innerhalb der Frist über folgenden Link beantragen: WPML Rückerstattungen. Falls Sie den Lizenzschlüssel für Ihre Entwicklungsumgebung manuell setzen möchten, können Sie dies über eine Konstante in der wp-config.php tun. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier: Automatische WPML-Registrierung mit PHP. Viele Grüße |