Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten wissen, wie Sie Credits zurück auf Ihren WPML Account überweisen können.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, die Anleitung zur Rücküberweisung von Credits zu befolgen, die Sie hier finden können: Wie Sie Credits von einer Website entfernen.
Sollte dies nicht wie erwartet funktionieren, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Es ist auch ratsam, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Wochen, 5 Tage.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
April 5, 2025 unter 9:44 pm #16900481

ericL-72

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, Credits zurück auf den WPML Account zu überweisen.

Die Symptome:
Keine spezifische Fehlermeldung erwähnt.

Fragen:
Wie kann ich Credits zurück auf meinen WPML Account überweisen?

April 5, 2025 unter 11:21 pm #16900522

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die Anleitung dazu findest Du hier:
https://wpml.org/de/documentation-3/automatische-uebersetzung-fuer-wordpress-inhalte-mit-wpml/wie-sie-ihren-websites-automatisch-uebersetzungsguthaben-zuweisen/#wie-sie-credits-von-einer-website-entfernen

Sollte dies nicht wie erwartet funktionieren, so gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 6, 2025 unter 12:38 am #16900592

ericL-72

jedes mal wenn ich im Menü übersetzungen dann ein produkt übersetzen will kommt dann diese meldung error 500

Screenshot 2025-04-06 023815.png
Screenshot 2025-04-06 023705.png
April 6, 2025 unter 2:09 am #16900651

Andreas W.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

April 6, 2025 unter 2:52 am #16900676

ericL-72

*** DEBUG INFORMATION REMOVED BY SUPPORT AGENT ***

April 8, 2025 unter 10:49 pm #16911091

Andreas W.

Hallo,

Das Plugin "Performant Translations" wurde weitestgehend bereits in WordPress 6.5 integriert. Du solltest dieses Plugin nicht mehr benötigen. Bitte deaktiviere es und teste dann erneut.

Um die Felder des Plugin "Advanced Custom Fields PRO" mit WPML zu übersetzen sollte unser Addon "Advanced Custom Fields Multilingual" installiert und entsprechend eingerichtet sein:
https://wpml.org/de/documentation-3/ahnliche-projekte/advanced-custom-fields-acf-multilingual-alle-felder-mit-wpml-uebersetzen/

---

Sollte das Problem bestehen bleiben, kann ich gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.

Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.

Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 9, 2025 unter 2:43 pm #16914512

Andreas W.

Beim Anmeldeversuch erhalte ich einen Dialog von Jetpack:

Verify your identity

We've noticed that your current password may have been compromised in a public leak. To keep your account safe, we've added an extra layer of security.

We've sent a code to c******@i**************.ch. Please check your inbox and enter the code below to verify it's really you.

Ich kann mich leider nicht anmelden.

Könnten Sie vielleicht mit meiner E-Mail-Adresse ein Administratorkonto erstellen?

andreas.w@onthegosystems.com

April 10, 2025 unter 3:40 am #16916375

ericL-72

jetzt sollte der login funktionieren

April 10, 2025 unter 5:34 am #16916513

Andreas W.

Ich hatte aktuell kein Problem dabei die verbleibenden Credits zum Konto zu übertragen.

Siehe Screenshot.

credits 2.jpg
April 10, 2025 unter 7:23 am #16916841
ericL-72

es geht ums übersetzen wenn sie auf die WPML übersetzungen klicken dann ein produkt wie pedales p1-f p2-f dann kommt immer die 500 error meldung

Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/teilen-500-error-beim-erstellen-von-uebersetzung/

Screenshot 2025-04-10 092239.png
Screenshot 2025-04-10 092214.png
April 10, 2025 unter 11:29 am #16918151

Andreas W.

Es tut mir leid, aber wir behandeln immer nur ein Thema pro Ticket.

Hier wurde behandelt:
"Credits lassen sich nicht auf Konto überweisen."

Ich werde das Problem mit dem 500 Error auf ein neues Ticket aufteilen und mich dort in Kürze zurückmelden.