Skip Navigation

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem:
Wenn der Kunde einen neuen Übersetzungsauftrag erstellt und nur einen bestimmten Übersetzer zuweist, erhalten dennoch alle Übersetzer eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Übersetzungsaufträge vorliegen.
Lösung:
Dies ist das erwartete Verhalten des Translation Managements von WPML. Wenn der Kunde eine Änderung dieses Verhaltens wünscht, empfehlen wir, ein neues Support-Ticket zu eröffnen, um einen Feature Request einzureichen. Wir sind stets bemüht, unser Produkt zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Das Feedback des Kunden ist dabei sehr wichtig.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, bitten wir darum, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Hierzu kann der Kunde den WPML-Support-Forum besuchen.

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Tagged: 

This topic contains 17 replies, has 2 voices.

Last updated by Lucas Vidal de Andrade 1 year ago.

Assisted by: Lucas Vidal de Andrade.

Author Posts
January 10, 2024 at 10:54 am #15168120

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Portuguese (Brazil) (Português )

Timezone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr und bedauern, dass WPML nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen und die von Ihnen angesprochenen Punkte sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.

Bezüglich des Translation Managements ist dies tatsächlich das erwartete Verhalten. Wenn Sie möchten, lade ich Sie ein, ein neues Ticket zu eröffnen, damit ich einen Feature Request für Sie einreichen kann.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte: Für dieses und andere Probleme, die Sie mit WPML haben, laden wir Sie ein, ein neues Ticket in unserem Support-System zu eröffnen. Unser Support-Team wird Ihr Problem sorgfältig prüfen und nach den bestmöglichen Lösungen suchen.

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, Zeit mit technischen Problemen zu verbringen. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unser Produkt zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback ist in diesem Prozess unerlässlich.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie weiterhin bedienen zu dürfen.

January 10, 2024 at 11:53 am #15168523

holgerD-8

Lucas, hallo.

Ich werde nicht weitere Zeit investieren um ein neues Ticket zu eröffnen damit du einen Feature Request erstellen kannst. Das ist kein Feature sondern Dysfunktionalität in nutzbar wandeln. 80% meiner Arbeitszeit verschwende ich auf wpml bugs. Da muss ich jetzt nicht noch für logische Abläufe Consulting für onthegosystems betreiben. Macht was ihr wollt.

Danke dir für deinen freundlichen Support. Ich wünsche onthegosystems eine Abkehr von dem Versuch "Features" einzubauen und mit stümperhaft implementierten "Geldmachversuchen" (die Forcierung der automatischen Übersetzung als Beispiel .... oder ein Übersetzungsmanagement so zu konzipieren, dass Übersetzungsbüros was davon haben, aber nicht der User) die Nutzer zu irritieren und stattdessen die volle Kapazität auf seit Jahren vorhandene Bugs zu konzentrieren. SO macht man final Umsatz (und supporten würde wieder mehr Spaß machen ;).

liebe Grüße an Dich
H.

January 10, 2024 at 2:15 pm #15169333

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Languages: English (English ) Spanish (Español ) German (Deutsch ) Portuguese (Brazil) (Português )

Timezone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

In Ordnung, danke. In der Zwischenzeit bitte ich Sie, dieses Ticket als gelöst zu markieren.

January 10, 2024 at 2:34 pm #15169406

holgerD-8

Es ist zwar nicht gelöst, aber seis drum