Languages: English (English )Spanish (Español )German (Deutsch )
Timezone: America/Lima (GMT-05:00)
Hallo,
Bilder werden in Zweitsprachen nicht angezeigt:
- Die Bilder können unter WPML > Einstellungen > Media Translation durch den klick auf "Start" synchronisiert werden. Das ist Voraussetzung zum Anzeigen der Bilder in allen Sprachen.
Zu den Optionen unter WPML > Einstellungen > Media Translation:
Duplizieren - Bild erscheint nun in der Mediathek in allen Sprachen und WPML kann diese so in allen Sprachen anzeigen
Übersetzen - WPML soll die Metainformationen der Medien auf Basis der Angaben in der Mediathek übersetzen und Texte sollen zur Übersetzung im Übersetzungseditor bereitgestellt werden
Wird ein Bild nicht dupliziert, erscheint es nicht in der Mediathek in den Zweitsprachen und wird auf den Übersetzungen nicht angezeigt.
Das Duplizieren ist die Voraussetzung zur Übersetzung der Medien.
Man kann Medien auf drei Arten übersetzen:
1) In der Mediathek, indem man die Sprache in der oberen Amdin-Leiste wechselt
2) Über WPML > Media Translation
3) Im WPML Übersetzungseditor beim Übersetzen der Beiträge und Seiten
Alle diese Methoden verlaufen synchron.
Nur bei Punkt 3) kann die automatischen Übersetzung angewendet werden.
Ich rate dazu, alle Optionen unter WPML > Einstellungen > Media Translation aktiv zu lassen.
Bitte test die einmal und beachte bitte das dieses Ticket nur das Thema "Medien", bzw. übersetzen von Bildern behandelt.
Ich habe 5 Tickets eröffnet. Habe Sie alle zu diesem tickt weitergeleitet. Sorry habe kein Bock auf so was. % Tickets gleiche Seite 6 erscheine Support.
Was denkt hier, dass ich den ganzen Tag Zeit habe mit weich über das gleiche zu chatten
ich möchte langsam eine Lösung!
Das Plugin erledigt sein Job nicht. Das ist die Tatsache
Die Webseite ist dadurch unbrauchbar. Auch die Custom CSS das mir gesendet hast, haben keine Auswirkung!
Von Ticket ist also kurz gesagt, 0 Problemen gelöst werden.
Habe 5 Ticket eröffnet und was erhalte ich als Antwort, dumme URL-Anleitungen es fängt alles wieder alle von 0 an.
Languages: English (English )Spanish (Español )German (Deutsch )
Timezone: America/Lima (GMT-05:00)
Bitte beziehe Dich in diesem Ticket auf das Problem mit den Bildern.
Ich sehe dazu kein Beispiel auf den bereitgestellten Screenshots. Dort geht es nur um die Telefonnummer, die Agentseite und das Menü. Zu all diesen Themen habe ich bereits geantwortet.
Telefonnummer - Im Übersetzungseditor im Textsuchfeld oben rechts suchen und übersetzen
Header Menü - Musste im Menü erneut angepasst werden und war kein WPML-Fehler
CSS-Anpassung - War ein Ratschlag, den ich selbst nicht getestet hatte, aber auch das ist im Grunde kein WPML-Problem und sollte mit dem Theme Support besprochen werden, denn von dort aus wird das Design gesteuert.
Agentseite - Muss vom Houzez Support behandelt werden, weil die verwenden Custom Widgets mit WPML Hooks ausgestattet werden müssen, um die dynamischen Inhalte per Sprache laden zu können. Das kann von unserer Seite aus nicht gelöst werden. Selbst wenn ich hierzu eine Lösung im Houzez Theme integrieren würde, dann würde diese beim nächsten Theme-Update überschrieben. Der Autor muss das lösen.
Bitte nenne mir ein exaktes Beispiel zu Problemen mit Bildern, weil mit dazu bislang kein Beispiel genannt wurde:
- Link zur Seite wo man das Problem sehen kann