Skip Navigation

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Tagged: ,

This topic contains 0 replies, has 0 voices.

Last updated by Marcel 1 week, 3 days ago.

Assisted by: Marcel.

Author Posts
November 17, 2024 at 2:45 pm #16411823

pascaleG-5

Background of the issue:
Ich versuche, eine Übersetzung zu übernehmen, aber es tritt ein Fehler auf. Der Fehler tritt auf der Seite hidden link auf.

Symptoms:
Beim Übernehmen der Übersetzung ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung lautet: 'An error occurred while applying the translation.'

Questions:
What can I do about the error when applying the translation?

November 18, 2024 at 4:27 pm #16415868

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

haben Sie ggf. eine Staging-Umgebung, wo ich mir dies direkt ansehen könnte?

Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
hidden link

Viele Grüße
Marcel

November 19, 2024 at 4:42 pm #16420863

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hi,

Sure, no problem! I was able to publish the Spanish version without any issues, so the problem seems to be with the English and German translations. I resent the translation, and it worked. I also noticed that another person is already reviewing it.

Best regards,
Marcel