Skip Navigation

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem:
Sie haben festgestellt, dass die Übersetzungen von Englisch nach Deutsch auf Ihrer Website gemischt - formal und informal - erscheinen, obwohl Sie in den WPML-Einstellungen 'Deepl informal' ausgewählt haben.
Solution:
Wir konnten das Problem in unserer Sandbox nicht reproduzieren, und die Übersetzungen erschienen dort wie erwartet. Wir empfehlen Ihnen, auf Ihrer Website einen neuen Übersetzungsauftrag zu testen. Wir werden Ihnen die dafür verwendeten Credits gutschreiben.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Tagged: 

This topic contains 2 replies, has 0 voices.

Last updated by timK-2 2 weeks, 6 days ago.

Assisted by: Marcel.

Author Posts
November 28, 2024 at 10:33 am #16454215

timK-2

Background of the issue:
Ich habe in den WPML-Einstellungen Deepl informal gewählt, um Übersetzungen von Englisch nach Deutsch durchzuführen. Das hat bisher gut funktioniert. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: hidden link

Symptoms:
Die Übersetzungen sind gemischt - formal und informal. Ich habe erwartet: 'Reservier noch heute und sicher dir deinen Platz!', stattdessen habe ich bekommen: 'Reservieren Sie noch heute und sichern Sie sich Ihren Platz!'

Questions:
Warum sind die Übersetzungen gemischt - formal und informal?

November 29, 2024 at 3:42 pm #16460551

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

ich habe den betroffenen Job bereits im System gefunden. Wir prüfen dies und melden uns schnellstmöglich.

Viele Grüße
Marcel

December 2, 2024 at 2:00 pm #16466565

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

in meiner Sandbox konnte ich das Problem nicht reproduzieren. Der Beitrag wurde wie erwartet korrekt übersetzt: Link zur Sandbox.

Könnten Sie das bitte auf Ihrer Website mit einem neuen Übersetzungsauftrag testen? Ich werde Ihnen dann die dafür verwendeten Credits für diesen Test gutschreiben.

Viele Grüße
Marcel

December 5, 2024 at 3:52 am #16479140

timK-2

Hi Marcel

It seems to work now! Maybe it was just a temporary issue!?

I'll try to translate the affected posts again.

Thank you

Tim